A1111, Android, ich bin zurück.

Das Originalplakat: a1111 Ansichten: 119 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-09-15 09:40:32
Früher im UC-Forum. Fast niemand hat reagiert.\Besser das 7-Forum hochhalten.\Ein halbes Jahr gespielt, ein halbes Jahr krank gewesen...\Kommen wir zum Wesentlichen: Hier ein paar Methoden zum Knacken von Android-Spielen;\Mein Beitrag im UC-Forum: http://bbs.uc.cn/thread-4938497-1-1.html\Ich habe festgestellt: In der 7723-Gruppe gibt es viele kompetente Nutzer, genau wie bei den Ruhfreunden. Hoch mit 7723.\Von mir selbst getestet, es ist knackbar.\Mobile Tools (Android), die geknackt werden können: APK-Editor, Dailike-Bytecode-Editor.\Hier die Methode: \Android-Spiel knacken\Voraussetzung zum Knacken: Das Spiel muss von G.10086.cn heruntergeladen werden, sonst ist es möglicherweise nicht knackbar.\Knackwerkzeuge: Dalvik-Bytecode-Editor\Knackprozess:\1. Öffne das zu knackende Spiel mit dem Dalvik-Bytecode-Editor\Klicke auf class.dex,\Öffne die Dex-Datei und suche nach gc_billing_fail\Einige Dateien werden gefunden.\Geh diese nacheinander durch; wähle Methods\(Wo das mobile Android-Spiel herunterladen? Einfach installieren und den Spiel-Client starten)\Wir müssen den Inhalt von onBillingFail (Zahlung fehlgeschlagen), onUserOperCancel (Zahlung abgebrochen) durch onBillingSuccess (Zahlung erfolgreich) ersetzen und jeweils speichern.\7. Gehe nacheinander zurück und speichere die Dateien. Im Spielverzeichnis wird eine Datei mit dem Namen XXX (Originalspielname).signed.apk erstellt. Diese Datei ist das erfolgreich geknackte Spiel.\Auf der SMS-Zahlungsseite oben rechts auf das Kreuz klicken und der Kauf ist erfolgreich!
Wie findet man diesen Code? Screenshots sind beigefügt. Öffne die Datei und suche nach den Codes für Zahlung fehlgeschlagen und Zahlung abgebrochen. Lösche sie bzw. ändere sie auf Zahlung erfolgreich. Wie im Bild oben beschrieben,
oder siehe Referenz: http://bbs.9game.cn/thread-4755797-1-1.html
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stimme zu, stimme zu! Übrigens, wo habe ich zugestimmt?
Ist es nützlich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort