Lehre dir, wie man Android-Spiel-Dex-Dateien dekompiliert
Ich habe festgestellt, dass viele Softwareprogramme DEX (das DEX von Android-Spielen) nicht dekompilieren können\ und dass das Dekompilieren und Ändern von class.dex in txt ohne Codierungsprobleme möglich ist, um Charaktereigenschaften zu ändern oder Spiele zu hacken.\ APKDB benötigt Java und Netzwerkumgebung. Sehr umständlich.\ Im Folgenden zeige ich, wie man DEX auf dem Computer dekompiliert.\ Zuerst nimmt man eine APK, die man hacken oder ändern möchte,\ und benennt sie in (beliebiger Name).ZIP (RAR) um\ Das bedeutet, dass man die APK direkt in ein Archivformat wie RAR umbenennt, um sie entpacken zu können.\ Dann entpackt man die DEX-Datei, die mit dem Editor geöffnet wird und wirr dargestellt wird.\ Danach öffnet man ein Projekt im apktool; DEX zu JAR\ Nach der Konvertierung wird eine classes_dex2jar.jar erstellt.\ Dann verwendet man das Tool XJAD, um dieses JAR zu dekompilieren.\ Die daraus erzeugten Quelldateien\ können dann im Editor geöffnet und verändert werden.
Antworten (3)
Das, was du machst, ist kein Cracken, es ist eindeutig Modifikation. Ich kann nicht einmal kompilieren, wie soll ich dann dekompilieren? Wenn es ums Modifizieren von Spielen geht, ist es besser, Bamen zu benutzen.
Mit den acht Toren in der Hand gehört mir die Welt~~~~~~
Mit einem Computer ist es einfach, außerdem wird nicht jedes Spiel auf die gleiche Weise geknackt, trotzdem ist Bāmén (八门) praktisch.
— Alle Antworten geladen —