Heute bringt der kleine Redakteur für alle den Anfängerleitfaden zu 'Silly Man liebt Eliminierung': Tipps zur Kartenverstärkung. 'Silly Man liebt Eliminierung' ist nicht nur ein Drei-Gewinnt-Spiel, sondern auch ein entspanntes Kartenspiel. Wie genau werden Karten also verstärkt und entwickelt?
Im Folgenden stelle ich euch die Karten kurz vor:
1. Hauptcharakter-Karten:
Hauptcharakter-Karten gibt es in den Farben Lila – Blau – Grün – Weiß.
Karten können durch Rekrutierung zufällig erhalten werden.
Momentan gibt es noch keine Methode zur Verbesserung oder Entwicklung.
Lila-Karte Level 75, Blau-Karte Level 60, Grün-Karte Level 30, Weiß-Karte Level 25 (derzeit keine Entwicklung möglich, Änderungen werden später mitgeteilt)
2. Monster-Karten:
Oben sind derzeit alle Monster-Karten aufgelistet, meine Fähigkeit ist begrenzt, die letzten beiden habe ich noch nicht geschafft, bitte keine Kritik, Profis!
3. Mysteriöse Karten: (Dies ist meine eigene Idee, später werde ich Vorschläge machen)
Persönlich empfehle ich, neue Karten als Highlight zu öffnen, um besonders die weiblichen Spieler anzusprechen (ihr könnt Vorschläge machen, die Planung kann auch darüber nachdenken).
Karten-Auflevel:
Am Beispiel eines schwachen Charakters:
Wähle die Karte, deren Level du erhöhen möchtest
Wähle das Material:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Direkt verstärken
2. Mit Runensteinen erhöhen, Erfahrung kann verdoppelt werden.

Das war es mit den Tipps zur Kartenverstärkung in 'Silly Man liebt Eliminierung' von WanKe. Weitere Guides zu 'Silly Man liebt Eliminierung' findet ihr im WanKe 'Silly Man liebt Eliminierung'-Bereich!