Nicholas Tse war früher so

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 211 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-09-21 21:49:34
Äh, also so war Nicholas Tse früher, das beweist, dass alle Stars chirurgisch verändert wurden...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum gibt es ein Gefühl von starker Schrumpfung?
Der Webmaster ist so neugierig →_→
Wenn mir langweilig ist, klatsche ich ein bisschen über 7723!!
Ach, jetzt sind weniger Leute da, alles muss Onkel Ma persönlich erledigen.
Ja, wenn niemand Beiträge postet, muss man eben selbst posten! Man kann das Forum doch nicht einfach so verkommen lassen…
Hmm, ein paar Aktivitäten organisieren und ein paar Freunde zusammenbringen, wäre das nicht besser? Schließlich steht der Nationalfeiertag vor der Tür…
Du zahlst das Geld, ohne RMB würde niemand kommen.
Es ist nicht so, dass es nicht möglich ist, Schwester fehlt es nicht an Geld...
⊙▽⊙Reicher⊙▽⊙
Äh, dieses Wort 'Tužào' scheint ein abwertender Begriff zu sein…
【Schau dir nur den letzten Satz an, den Rest kannst du ignorieren??】Netzjargon. Normalerweise bezeichnet es Menschen aus ländlichen Gebieten, die durch Vermögen auffallen, ohne dass dies absichtlich geschieht und die ein enormes persönliches Vermögen zeigen (anders als Neureiche). Es bezeichnet Menschen, die im Internet gedankenlos Konsum betreiben, kann aber auch auf andere Bereiche ausgeweitet werden (Online-Spiele, elektronische Geräte, Anime ACG usw.). Zum Beispiel werden zahlungskräftige Spieler in einem Online-Spiel als „土豪“ bezeichnet, manchmal wird es auch auf „壕“ vereinfacht. Im August 2014 wurde es in das „Moderne Chinesische Wörterbuch der Standardsprache“ aufgenommen. Das Wörterbuch schreibt: „Heute bezeichnet es auch Menschen, die wohlhabend, aber kulturell unterentwickelt sind und keine richtigen Wertvorstellungen haben.“ „土豪“ bezog sich ursprünglich auf große Grundbesitzer, die während des Befreiungskriegs in verschiedenen Regionen durch Geld und Macht tyrannisch agierten und die Bauern unterdrückten – die sogenannten Bodenkaiser. Chinesen kennen es im Zusammenhang mit der Bodenreformperiode „打土豪,分田地“ (Bodenbesitzer bekämpfen, Land verteilen); auch das Kartenspiel „Doudizhu“ hat hier seinen Ursprung. Später wurde der Begriff in Online-Spielen auf gedankenlosen zahlungskräftigen Spieler ausgeweitet, die bereit sind, große Summen für Spielausrüstung oder Zwischenstufen zu zahlen. In der Realität wird der Begriff satirisch auf Menschen angewendet, die gerne hochwertige Luxusprodukte, Kosmetik, Taschen, Luxusautos, digitale Spielequipment, Anime ACG usw. kaufen, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis hundert- bis tausendfach differiert, und für normale Menschen als unwirtschaftlich erscheint, mit einem Hauch von Protzen. Wenig klug, aber reich, großzügig beim Geldausgeben, daraus entstand der Ausdruck „土豪, werden wir Freunde?“ unter Netznutzern. Der Begriff „土豪“ wird von Spielern viel verwendet, hat die Bedeutung, dass jemand beim Spiel gute Ausrüstung besitzt, und ist nicht abwertend gemeint.
Habe ich das falsche gesagt? Es fühlt sich irgendwie so an wie damals, als man während der Kulturrevolution kritisiert wurde.
。。。Na gut, es war mein Fehler ((⊙x⊙;)
Und du Idiot bist derjenige ohne Gehirn... deine ganze Familie ist ohne Gehirn...
Ignoriere die mal~
…………………………mein alter Freund………………
Es tut mir leid, alter Ma, es ist mein Versäumnis, aber das damalige Versprechen besteht, ich werde auf jeden Fall ein guter Moderator sein, zu Nationalfeiertag werde ich eine Veranstaltung organisieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort