Das Meisterwerk „Fantasy Three Kingdoms X“ feiert den Nationalfeiertag

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 439 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-09-30 21:20:58
Renwoyous Meisterwerk „Fantasy Three Kingdoms X“ erscheint am 1. Oktober! Eine Reise durch die Ära der Drei Königreiche, mit einer superspannenden Handlung, ein weiterer ARPG-Klassiker!
Wenhou Lu Bu, Grabtiger Sima Zhongda, Jiangdong Zhoulang, Barbarenkönig Meng Huo, Changshan Zhao Zilong. In „Fantasy Three Kingdoms X“ stellen sich diese fünf berühmten historischen Figuren Ihrer Herausforderung. Egal, gegen wen Sie kämpfen, es wird Ihren Wunsch nach Herausforderung befriedigen!
Die Handlung hat unerwartete Höhen und Tiefen. Da ist der herzzerreißende Hass einer zerbrochenen Familie, die ergreifende Liebe zweier Liebender, die nicht zusammenbleiben können, und die feste Freundschaft eines engen Freundes, der zusammen lebt und stirbt!
Die majestätische Spielhandlung, die umwerfenden und wunderschönen Spielgrafiken, die reiche Vielfalt an barbarischen Soldaten und Bestien, mit denen man nicht umgehen kann, der einzigartige exotische Stil und die Waffe des Protagonisten, die man als magische Waffe bezeichnen kann, sind in „Fantasy Three Kingdoms X“ unendlich aufregend.
"Fantasy Three Kingdoms
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist bereits online! Geh schnell runterladen.
Zivilisierter Austausch, rationale Antworten
Empfiehl mir, dass mein Atem mich umbringt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort