Wer kann bitte helfen?
Ich erinnere mich, dass das erste Buch, das meine Schwester gelesen hat, scheinbar ‚Die Ecke der Engelsstraße‘ hieß (wenn jemand es gelesen hat, helft mir bitte, mich zu erinnern, ob der Name stimmt). Dieses Buch erzählt eine tragische Geschichte. Der männliche Hauptcharakter heißt Ye Mingyao, die weibliche Hauptcharakterin (ich erinnere mich nicht). Sie sind Geschwister. Eigentlich hatten sie eine vollständige Familie, aber dann starb der Vater und die Mutter wurde zum Selbstmord gezwungen (die Mutter wurde, weil jemand sie sexuell nötigen wollte). Der Bruder wurde von einem Auto angefahren und war niedergeschlagen. Der Fahrer hatte keinen Sohn, also nahm er den Bruder auf, während die Schwester von jemand anderem adoptiert wurde. Erst in der Highschool treffen sie wieder aufeinander. Zu dieser Zeit hatte der Bruder bereits eine Freundin. Die Schwester hatte dem Adoptivvater des Bruders versprochen, ihm ihre Identität nicht zu verraten, aber deshalb wurde sie von ihrem Bruder heftig verfolgt. Später bekam die Schwester einen Freund (währenddessen gab es noch viele langweilige kleine Geschichten). Bei einer Belästigung durch ein paar Kleinkriminelle verlor die Schwester ihre Jungfräulichkeit für ihren Freund. Ihr Freund jedoch dachte, dass ein anderes Mädchen ihn gerettet hatte, und um sich zu bedanken, verließ er die Schwester und ging eine Beziehung mit diesem anderen Mädchen ein. Am Ende, als er herausfand, dass diejenige, die ihn wirklich gerettet hatte, seine Schwester war, hatte die Schwester bereits einen Autounfall. Gleichzeitig erinnerte sich der Bruder (Ye Mingyao) an seine Identität. Er flehte immer wieder vor der Schwester um Verzeihung. Die Schwester sagte kurz vor ihrem Tod nur zu ihrem Freund: ‚Ich liebe dich‘ (der Name dieses Buches scheint mir etwas durcheinander geraten zu sein. Hat es jemand gelesen und kann mir helfen, wie dieses Buch heißt?).
Antworten (5)
Ach, schon wieder ignoriert worden, das nächste Mal werde ich nicht mehr von Hand tippen.
Er/Sie nennt sich tatsächlich 'Schwester', hm hm...
Verdammt, Selbstquälerei
nervige Handlung
Ich schwöre, du kennst die Handlung schon und willst trotzdem noch das Buch lesen →_→
— Alle Antworten geladen —