Schick einen Arcade-Emulator, inklusive Spiele

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 237 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-09-22 16:43:43
图片
图片
图片
Sangokushi Battle Four Sword Legend\Sangokushi Battle Four Sword Legend, man kann 4 Schwerter aufsammeln, Energie baut sich schnell auf. Ich habe gerade eine Runde gespielt, es fühlt sich gut an, auch Anfänger können es spielen, ein bisschen Nostalgie für die Kindheit\图片
Unten ist der Emulator-Link, bei 7t mehr als 20 MB kann man nicht hochladen, geht nicht. Mit diesem Emulator kann man die Spiele auch herunterladen, nur halt sehr langsam. Ein Spiel herunterladen, in UC kann man 3 Spiele herunterladen, Emulator und zwei Zusatzdateien müssen ebenfalls heruntergeladen werden, sonst kann man nicht spielen, mich nicht fragen\ 图片\Arcade Emulator

图片

Habe lange keinen Beitrag gepostet, habe echt lange daran gearbeitet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte sagen, dass eine bestimmte Seite eine Menge Emulatoren mit Spielen hat (ich weiß, dass man keine anderen Seiten teilen darf) – alles Mögliche wie Arcade, GBA, NDS, NES, alles ist da. Jeder Emulator ist mit mehreren Seiten von Spielen ausgestattet, die Menge der Spiele ist definitiv riesig. Willst du wissen, wo das ist? (Vielleicht weißt du es schon) Unter Einhaltung der Regeln werde ich es trotzdem nicht sagen ^O^/
Sehr toll
Natürlich weiß ich das, ich habe nur lange keine Beiträge mehr gepostet.
Top eins
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort