Wie man die virtuelle Tastatur aufruft
Wenn die Tasten deines Handys nicht kaputt sind, kannst du es auch mal ausprobieren. Diesmal werde ich keinen versteckten Beitrag machen, die Antworten werden wahrscheinlich erbärmlich wenig sein →_→\|| Vorbereitung\eins, Handy rooten\zwei, Handy RE-Dateimanager installieren\Vorgang\eins, mit RE system/build.prop finden\zwei, build.prop lange drücken, wählen, um mit Texteditor zu öffnen\drei, am Ende des Textes eine neue Zeile eingeben:\qemu.hw.mainkeys=0\Dieser Befehl reicht!\0 bedeutet Einschalten, 1 bedeutet Ausschalten, kann geändert werden!\Nach dem Bearbeiten speichern und beenden, dann RE verlassen, Handy neu starten,\und dann erscheinen auf deinem Handy drei virtuelle Tasten, von links nach rechts sind Zurücktaste, Home-Taste, zuletzt verwendetes Programm, unter bestimmten Umständen erscheint auch die Menütaste!\Die Leiste der virtuellen Tasten ist etwas groß
Antworten (8)
Heimlich liken
Lange nicht gesehen, Tomate. Diese virtuelle Tastatur scheint softwaremäßig funktionieren zu können?
Zum Glück wird es jetzt nicht gebraucht.
4,4, oder?
Zurück zum Nickname, die nächste Software belegt mehr oder weniger etwas Speicher, außerdem habe ich noch nie Software mit virtuellen Tasten gesehen... Zurück zu Lingkong: Bei mir läuft es unter 4.4, bei anderen unter 4.0, wahrscheinlich ist es für alle Android-Versionen kompatibel.
Vorbeigehen und schauen...
Wozu braucht man virtuelle Tasten?
Für diejenigen, die keinen Beitrag verbergen, baue ich ein Stockwerk; hier kann dieses Gericht dir nur bis hierhin helfen.
— Alle Antworten geladen —