Vorbeigehen...

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 101 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-09-24 21:12:43
Ich habe ein paar Tage lang versucht, Präsenz zu zeigen, aber ich habe immer noch keine Präsenz…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dann sei einfach eine Weile ruhig, zwing dich nicht, ich habe auch immer faul nichts geantwortet (nur ein Scherz, es liegt am Studium, das gerade stressig ist...). Oder, benutze wieder deinen Hauptaccount, Kumpel, dieser Account ist noch nicht so beliebt wie dein Hauptaccount. Stilles Mitlesen ist kein Verbrechen, wir sehen uns an Nationalfeiertag!
Groß? Welcher?
Das lässt sich nicht direkt sagen, um unnötige Streitigkeiten zu vermeiden. Es wird empfohlen, dass alle besser gemeinsam den Hauptaccount benutzen. Mit Sachen wie „versteckte Foren, seit Jahren unbekannte mysteriöse Figur“ kann man nicht die alten Kameraden gewinnen, die sich den alten Namen des Hauptaccounts merken. Gute Nacht an den Poster, der immer für Qitan engagiert aktiv ist. Alle haben es gesehen, danke für die Mühe.
Ähm, ich habe nur diese Nummer, wenn ich nicht die Moderatorin der Romanversion wäre, würde ich mich nicht darum kümmern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort