Bewertung und Strategie von Meng Jiang Chong Chong Chong: Niedlich angreifen im Drei-Königreiche-Stil

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 110 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-09-29 10:36:38
Gestern ist das Update für die neue Version von 'Meng Jiang Charge, Go' online gegangen, und es gab einen kleinen Vorfall während des Prozesses, der zu einer Verzögerung geführt hat. Hier entschuldigt sich der Redakteur von Wanke bei allen. Gleichzeitig teile ich einen Rezensionsleitfaden für den niedlichen General 'Go Go Go Charge'.

Heute habe ich beschlossen, euch in ein brandneues Three Kingdoms-Spiel mitzunehmen: dieses hier: Rollenspiel, Echtzeitkampf, Turm-Push-Modus, 3D-Grafik, Chibi-Charaktere und ein niedlicher Stil in einem—'Süßer General Charge, Go'! Ist der Name nicht wirklich dynamisch?! Die Atmosphäre ist ziemlich humorvoll, oder?
Gameplay-Einführung\Gleich zu Beginn beginnen wir mit einer allgemeinen Hintergrund-Einführung zum Spiel. Da mein Wissen über die Drei Reiche so umfangreich ist, werde ich hier nicht näher ausführen. Was die Charakterauswahlphase angeht, erklärt das System sie direkter: Kampfheiliger, Stratege, Bogenschütze – drei Hauptkategorien. Kampfheiliger? Jeder kennt das. Was? Du weißt es nicht? Oh wow, da ist so ein ahnungsloser Typ! Denk dran, Kampfheiliger ist, hmm...... Yue Fei! Kurz gesagt, es ist ein Nahkampfkämpfer! Also, als Nächstes: Stratege. Stratege steht für den Strategen-Typ, und seine Rolle entspricht Magier oder Zauberer. Was den Bogenschütze-Gott betrifft, einen Fernkampfangreifer, stellen wir uns ihn einfach als Jäger vor~~\Klasseneinführung\Angesichts der Attribute der drei Hauptklassen folgte ich dem Prinzip, das Fehlende auszufüllen, wählte entschieden den Strategen und kam nach langem Zögern auf einen unglaublich mächtigen Namen. Dann, in einem Moment der Aufregung, klickte ich auf das falsche Sieb, und das System ordnete vor dem Spielbeginn zufällig einen unklaren Namen zu...... (Noch schmerzhafter war es, nicht zu wissen, wie man das Rekonstruieren der Charakter!) Gerade als ich frustriert war, fand ich mich plötzlich auf einem Schlachtfeld wieder, das von den wilden Trommeln des Krieges erfüllt war! Als ich nach unten blickte, sah ich meinen Federfächer und das Seidentuch, das blutrote Qilin unter mir und verschiedene mächtige Gefährten wie Zhuge Liang, Sun Shangxiang, Xu Chu und andere, die es unbedingt versuchen wollten. Ohne Abklingzeit und mit Ultimates waren sie alle bereit zum Einsatz. Das, das, das? Aus welcher Fraktion gehöre ich wirklich? Wie auch immer, was auch immer! Ruft einen Slogan, lasst uns angreifen!" Komm schon! Junger Mann!" Äh...... Nicht angemessen...... "Gerechtigkeit im Namen des Himmels!" "Angriff!" Nach einer Salve galoppierender Pferde, Blitzblitze und Blitzkanonen, während er zusah, wie der feindliche General vom Pferd fiel, durchströmte ihm das Gefühl einer mächtigen Armee von Millionen unbesiegbaren Soldaten. Gerade als er seufzen wollte, wurde das Spiel plötzlich schwarz und eine furchterregende Zeile erschien allmählich: "Wach auf, woran denkst du......" Dann tauchte ein heruntergekommener Stratege auf einem dünnen kastanienbraunen Pferd, in Lumpen gekleidet, allein auf der Lichtung am Dorfeingang stehend, mit einem grellen Titel: Zivilist! Dazu noch dieser zufällige Ausbruch ...... Verdammt! Dieses Setup!Es stellte sich heraus, dass die beeindruckende Szene vorhin nur eine vom System arrangierte Handlung war, damit die Spieler sie erleben konnten…… Also begann ich, um bald zu diesem heldenhaften Moment zurückzukehren, in dem ich das Schwert zog, sofort angriff und Stärke zeigte, meine mühselige Level-Training-Karriere.
Zusammenfassende Vorstellung
Alles in allem ist dieses "Cute Generals Charge" in der heutigen Welt der Handyspiele, in der Elemente der Drei Königreiche genauso chaotisch erscheinen wie rivalisierende Helden in unruhigen Zeiten, bemerkenswert, weil es einzigartig ist und gleichzeitig viele Stärken aus verschiedenen Quellen kombiniert – das ist wirklich lobenswert. Das Spiel schafft für die Spieler eine relativ offene und freie Drei-Königreiche-Umgebung, verwendet eine neuartige Kampfweise und ein reichhaltiges Zweigsystem, was das Spielgefühl vielfältig und unterhaltsam macht. Abschließend noch ein Satz voller positiver Energie: Lassen Sie uns den Puls der turbulenten Zeiten spüren, meine Drei Königreiche, meine Entscheidungen! Dann füttern Sie sich selbst mit einem Beutel Salz.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller ist süß!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort