\Es ist schon lange her, dass ich einen Testbeitrag aktualisiert habe. Als Gruppenleiter muss ich mich zumindest ein bisschen äußern. Heute bin ich zufällig guter Laune, also habe ich diese Rezension über ein Spiel geschrieben, das ich persönlich für gut halte. Bitte nicht böse sein, wenn es euch nicht gefällt~\Dieses Mal stelle ich euch wieder ein hartes SLG-Spiel vor. Als Fortsetzung von "Deep Space Navigation" ist das Spiel, das ich diesmal empfehle, wirklich herzzerreißend. Ich habe es mehrere Tage gespielt, vier Speicherstände ausprobiert und keinen einzigen geschafft durchzuspielen. Ich war wirklich am Ende.\

\„Age of Civilizations“ ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Die Geschichte des Spiels erzählt von der Entwicklung von der Urzeit bis zur Zivilisation. Du kannst eines der 64 Länder auswählen, um es zu entwickeln (die meisten wählen China, die Hintergründe kennst du ja), und dich dann in die umliegenden Gebiete ausdehnen. Du kannst Diplomatie aufbauen oder Krieg führen, du kannst Siedlungen, Häfen und andere Gebäude bauen, um deine Entwicklung zu unterstützen, und auch Soldaten rekrutieren. Alles hängt davon ab, ob dein Staatsschatz Mittel hat. Du kannst Guerillakriegsführung betreiben oder vorsichtig vorgehen – es liegt ganz beim Spieler! Das Spiel ist auf Chinesisch.\(Der obige Text stammt von DangLe, anscheinend ist das Spiel auch nur dort erhältlich. Das ist keine Werbung, das ist Tatsache.)||Nach dem ganzen Gerede lasst uns ins Spiel eintauchen.\

\Das Menü dieses Spiels sieht sehr frisch und unkonventionell aus und hat nicht viele verspielte Verzierungen. Einfach, aber dennoch mit individuellen Merkmalen.\Der Hintergrund des gesamten Spiels ist dynamisch, und die Spieler können die Positionen frei verschieben.\Außerdem sieht man unten im Spiel „Google“, sieht aus, als könnte man online spielen?\

\

\Das Einstellungsmenü des Spiels ist sehr benutzerfreundlich, und Spieler können viele Dinge nach ihren Gewohnheiten und Vorlieben einstellen. Das muss ich hier wohl nicht näher erläutern!\(Menü-Stile sind alle gleich)\

\

\Spielhilfe, man kann sehen, dass die Spielentwicklung recht durchdacht ist, dieses Tutorial ist wirklich ein Muss für Anfänger, außerdem sollte man auch die Anleitungen durchspielen. Sonst endet man wie ich mit drei Spielständen in Folge desaströs.\

\

\„Spiel starten“, ich habe gesagt, das Spiel ist sehr benutzerfreundlich und das Gameplay ist auch sehr stark. Wie stark genau, spürt man selbst, sieh dir einfach die Bilder an.\

\Das ist mein Spiel gegen die USA am Ende, die Niederlande sind heimlich aufgestiegen, ein Moment der Unachtsamkeit und es war vorbei T_T (die Staatskasse hatte bereits ein negatives Guthaben)||

\Persönliche Erfahrung und Zusammenfassung:\Nachdem man eine neue Zivilisation gewählt hat, möglichst viele Allianzen sammeln (wähle Diplomatie, klicke auf andere Länder, unten gibt es Optionen).\Erobere neutrale Länder so schnell wie möglich (zu Beginn des Spiels alle Mittel für das Rekrutieren von Truppen verwenden und diese gleichmäßig platzieren, um die Länder zu besetzen).\Verwende alle Bewegungspunkte so weit wie möglich (Diplomatie, Rekrutierungen, Truppenbewegungen benötigen „Punkte“, die Punkte werden in jeder Runde zurückgesetzt, also nutze sie vollständig. Die Punkte sind rechts neben dem Gold sichtbar).\Behalte jederzeit die Aktionen der feindlichen Länder und die Population in den Regionen im Auge, da die Bevölkerungszahl direkt die Steuereinnahmen beeinflusst. Zudem erhöhen mehr Truppen die Unterhaltskosten. (Die Bevölkerungszahl kann oben eingesehen werden)\Vor Kriegsbeginn so viel Gold wie möglich sparen, da niemand weiß, welche Länder nach Ausbruch des Krieges der Gegenseite beitreten könnten; oft wird man ausgeschlossen um finanziell ausgelaugt zu werden.\——————\