[Bitte eintreten] Einholung von Meinungen zu Veranstaltungen zum Nationalfeiertag

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 257 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-09-30 11:12:55
Morgen ist der Geburtstag unseres großartigen Vaterlandes – der Nationalfeiertag. An diesem landesweiten Feiertag, wie könnten wir bei 7723 da nicht etwas Trubel machen und ein paar Aktivitäten veranstalten? Kürzlich hat CMGE China ein sehr beliebtes Spiel namens „全民枪战“ (Allgemeiner Schusskampf) veröffentlicht. Es ist dem Spiel CrossFire sehr ähnlich und hat die Begeisterung der Freunde, CS zu spielen, neu entfacht. Heute hat auch unser 7723-Forum einen Abschnitt für 全民枪战 hinzugefügt. Hiermit möchte 7723 ein Event zum Thema 全民枪战 während der Nationalfeiertagsferien veranstalten. Wir möchten nun zunächst die Meinung aller einholen: Wie sollte diese Veranstaltung gestaltet werden, damit sie besser wird und mehr Leute teilnehmen? 全民枪战 ist derzeit ein sehr populäres Spiel. Weiß jemand, ob ihr es schon gespielt habt? Bitte teilt eure Gedanken und gebt viele kreative Vorschläge für diese Veranstaltung. Vielen Dank an alle!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie viele Leute spielen noch Castle Clash?
Wenn es um "全民枪战" geht, würde ich es nicht empfehlen... Das Spiel ist wirklich nicht so gut.
Habe ich noch nie gespielt.
Direkt auf der Livestream-Plattform einen Bereich suchen, den noch kein Freund gespielt hat, ein Zimmer eröffnen, und jeder spielt ein paar Runden, dann haben wir gewonnen.
………………………………………………
Unterstütze ich, aber ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen, mein Ferienleben ist schon völlig verplant...
Eine Veranstaltung zum Thema 'Krieg aller Bürger mit Waffen' organisieren? Ich denke, wir lassen es lieber…
Nur kurz online, keine Zeit zum Spielen ╮(╯_╰)╭
Unterstützt den alten Ma
Ich habe gerade nicht zu Ende geschaut, meine Meinung ist wie die von Yi und Qian.
Vor einer Weile habe ich es gespielt und dann gelöscht. Das Spiel hat den Traum von CF in der Handheld-Version verwirklicht, aber FPS-Spiele auf dem Handy zu spielen ist sehr anstrengend. Ich empfehle, das Spiel nicht für Veranstaltungen zu verwenden, oder es sollte stabil sein.
Der Webmaster hatte vor Kurzem ein kaputtes Handy, ich habe meine Pflicht nicht erfüllt. T^T…
Entschuldigung, alle T^T……
Ich werde unbedingt teilnehmen
Ich habe mich mit WLAN eingeloggt, es zeigte mir einen Netwerkfehler an und forderte mich auf, mich erneut einzuloggen. Beim erneuten Einloggen wurde wieder eine Art Ausnahme angezeigt, und dann habe ich es deinstalliert.
Ich spiele immer noch Castle, logge mich ein- oder zweimal am Tag ein, habe nicht viel Zeit zum Spielen, spiele gerade Cool Run.
Keine Liebe für Spiele
Diese Veranstaltung ist nicht so gut, oder? Schließlich spielen wirklich nur wenige Leute das Spiel.
Beim Nachdenken über Aktivitäten
Aber ich finde Mc4 gut... Die Handys im Laden sind alle nicht schlecht. Dann kann man Teamkämpfe machen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort