[Glückwünsche Nachricht] #65. Jubiläum der Mutterlandes#

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 211 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-10-01 09:36:35
Dieser Beitrag wurde rein dafür erstellt, dass die Freunde während der Nationalfeiertage frei sprechen können! Segenswünsche für das Vaterland, Wünsche für Verwandte und Freunde, Einladungen zum gemeinsamen Spielen mit Freunden, Organisationen für Gleichgesinnte unter Yuri…
Kurz gesagt, dies soll das Defizit an Sprachraum für Beiträge von Forenfreunden in letzter Zeit ausgleichen.
(Verzeiht, dass ich, nachdem ich die technische Schule abgeschlossen und aufs College gewechselt habe, nicht mehr so viel Energie habe, um sowohl Studium als auch Forum zu betreuen, daher können einige tägliche Dinge fehlen, aber an wichtigen Tagen bin ich dennoch auf 7223.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Ji zuerst! #65. Geburtstag der Mutterland# Heute feiert das Mutterland seinen 65. Geburtstag. Um die Liedtexte von „Little Apple“ zu zitieren: „Heute ist wirklich ein großartiger Tag!“ Für uns, die normalen Leute, bleibt die Bedeutung des Nationalfeiertages meist auf dem Grundniveau von „Feiern und Spaß haben“. Aber das Mutterland hat uns großzügig erzogen, von Kindheit bis heute, und diese Größe ist uns allen sehr bewusst! Deshalb, großes Mutterland, alles Gute zum 65. Geburtstag! Ich hoffe, Sie können die Freude, die wir an diesem Feiertag haben, ebenfalls spüren!
Sollen Segensnachrichten hinterlassen werden? Ich habe das Gefühl, dass es nichts über China zu sagen gibt. Da wir uns auf Qitan befinden, freut man sich einfach auf die Aktivitäten. Wenn der Betreiber jedoch plant, das Thema auf ‚全民枪战‘ zu setzen, finde ich das unangemessen. Andere wissen es vielleicht nicht, aber ich werde auf jeden Fall nicht teilnehmen.
Das kleine freche Abzeichen ist echt cool.
Vorbeigehen 1
Das Vaterland soll ewig bestehen, reden wir nicht über Staatsangelegenheiten, die Welt ist die Welt.
Top eins
Gleich wie im 4. Stock! So viele Abzeichen!!
Es gibt einen Satz im Raum: Kleines Japan, dein Vater ist 65 Jahre alt..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort