Ist der große Göttertöter noch da? Wenn ja, komm kurz herein.

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 156 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-10-01 21:48:32
Ich bin immer enttäuschter vom Schreiben auf dem Handy. Es gibt immer weniger Webseiten für Handy-Schreiben. Ach, es ist so schwer, sich als Autor bei Qidian zu bewerben (man bleibt auf der Autorenbewerbungsseite hängen und kommt nicht weiter, -_-| die Qidian-Webseite wird immer schlechter). Hongxiu nimmt nur Berufsschriftsteller auf, die Schreibseite von 17k wird nicht angezeigt. Obwohl ich bei Chuangshi Chinese schon erfolgreich Autor geworden bin, hat Chuangshi keine mobile Version. Ich habe gehört, dass Shashen bei Chengwen schreibt, aber ich habe es ausprobiert und es scheint, dass man für die Registrierung bei Chengwen eine Empfehlung durch einen Redakteur braucht. Heute bitte ich Shashen deshalb um Hilfe, um ein Chengwen-Konto zu registrieren (falls ein Freund helfen möchte, bitte registriert mir eins).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, haha, warum will mir plötzlich übel werden?
Wie lange kannst du auf diesem Weg durchhalten? Schreiben ist nicht so lukrativ, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber ich möchte dir trotzdem alles Gute wünschen, viel Erfolg!
Sofa, ich könnte mich bei dir angesteckt haben
Ach, das Sofa und der Boden, gibt es gute Nachrichten? Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, haha!
Man muss an seinen eigenen Träumen festhalten, egal, was andere denken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort