[Android] PalmHaus-Verwalter
Was ich an dieser Software besonders schätze, ist, dass man den Installationsort der Software auswählen kann. Für Handys, die keine Auswahl des Standardinstallationsorts erlauben, ist dies eine gute Nachricht.\Anwendungsbeschreibung\App-Übersicht: Palm House Manager ist eine Premium-Software des ZTE-Handysoftware-Teams und bietet Ihnen Funktionen in drei Hauptbereichen: Sicherheitsschutz, Systemoptimierung und Softwareverwaltung. Palm House Manager ist nur für ZTE-Handys geeignet; auf anderen Handys können einige Funktionen eingeschränkt sein. Auf einem ZTE-Handy kann Palm House Manager ohne Root-Berechtigung eine vollständige systemweite Kontrolle erreichen.\Kompatible Firmware: Firmware 4.0 und höher\Neuerungen\v5.1.1 Neue Funktionen: [Traffic-Überwachung] Optimierung der Traffic-Statistikstrategie, Behebung von Fehlermeldungen bei überschrittenem Datenvolumen [Traffic-Rangliste] Verbesserung der Traffic-Ranglistenstrategie, Hinzufügung der Datenerfassung für ‚Netzwerkfreigabe und mobiler Hotspot‘ sowie ‚gelöschte Apps‘ [Sonstiges] Behebung einiger benutzererfahrungsbezogener Probleme basierend auf Nutzerfeedback Vielen Dank für Ihre Nutzung. Ihre Meinungen und Vorschläge sind unsere größte Motivation, um voranzukommen!\App-Berechtigungen\Netzwerkkommunikation\Die App darf auf verschiedene Netzwerkfunktionen zugreifen\Speicher\Zugriff auf SD-Karte\Telefonanrufe\Telefonstatus und Identität lesen\Ihre persönlichen Informationen\Kontaktdaten lesen\Ihre Informationen\SMS, E-Mails und andere Informationen lesen und schreiben\Ihr Standort\Ihren Standort abrufen\Hardwaresteuerung\Direkter Zugriff auf Hardware des Handys (Kamera, Audio, Aufnahme)\Kostenpflichtige Dienste\Die App darf Vorgänge ausführen, die möglicherweise kostenpflichtig sind\Systemwerkzeuge\Bildschirmsperre deaktivieren
Antworten (3)
Mein neues Handy lässt sich nicht rooten, ich habe jede Software ausprobiert.
Das Handy hat standardmäßig einen bevorzugten Installationsort. Scheinbar hat der Thread-Ersteller 'Göttergrab' gelesen.
Man muss nicht raten, ich weiß, dass meine gefälschte Unterschrift mich verraten hat...
— Alle Antworten geladen —