[Android] PalmHaus-Verwalter

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 141 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-10-02 18:32:58
Was ich an dieser Software besonders schätze, ist, dass man den Installationsort der Software auswählen kann. Für Handys, die keine Auswahl des Standardinstallationsorts erlauben, ist dies eine gute Nachricht.\Anwendungsbeschreibung\App-Übersicht: Palm House Manager ist eine Premium-Software des ZTE-Handysoftware-Teams und bietet Ihnen Funktionen in drei Hauptbereichen: Sicherheitsschutz, Systemoptimierung und Softwareverwaltung. Palm House Manager ist nur für ZTE-Handys geeignet; auf anderen Handys können einige Funktionen eingeschränkt sein. Auf einem ZTE-Handy kann Palm House Manager ohne Root-Berechtigung eine vollständige systemweite Kontrolle erreichen.\Kompatible Firmware: Firmware 4.0 und höher\Neuerungen\v5.1.1 Neue Funktionen: [Traffic-Überwachung] Optimierung der Traffic-Statistikstrategie, Behebung von Fehlermeldungen bei überschrittenem Datenvolumen [Traffic-Rangliste] Verbesserung der Traffic-Ranglistenstrategie, Hinzufügung der Datenerfassung für ‚Netzwerkfreigabe und mobiler Hotspot‘ sowie ‚gelöschte Apps‘ [Sonstiges] Behebung einiger benutzererfahrungsbezogener Probleme basierend auf Nutzerfeedback Vielen Dank für Ihre Nutzung. Ihre Meinungen und Vorschläge sind unsere größte Motivation, um voranzukommen!\App-Berechtigungen\Netzwerkkommunikation\Die App darf auf verschiedene Netzwerkfunktionen zugreifen\Speicher\Zugriff auf SD-Karte\Telefonanrufe\Telefonstatus und Identität lesen\Ihre persönlichen Informationen\Kontaktdaten lesen\Ihre Informationen\SMS, E-Mails und andere Informationen lesen und schreiben\Ihr Standort\Ihren Standort abrufen\Hardwaresteuerung\Direkter Zugriff auf Hardware des Handys (Kamera, Audio, Aufnahme)\Kostenpflichtige Dienste\Die App darf Vorgänge ausführen, die möglicherweise kostenpflichtig sind\Systemwerkzeuge\Bildschirmsperre deaktivieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein neues Handy lässt sich nicht rooten, ich habe jede Software ausprobiert.
Das Handy hat standardmäßig einen bevorzugten Installationsort. Scheinbar hat der Thread-Ersteller 'Göttergrab' gelesen.
Man muss nicht raten, ich weiß, dass meine gefälschte Unterschrift mich verraten hat...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort