-『Für den Drachen』-\Ursprung: Wang Yao's Fan-Comic „Für den Drachen“\Texter: Huan Ji\Sänger: He Tu
Auf der Handfläche, das uralte Mondlicht\Diese Wunde, die trostlose Landschaft mit einem Lächeln vergehend\Mit erhobenem Kopf dir huldigend, stehst du an einem Ort\Es ist dein Drang, als Drache geboren zu sein\Sorgfältig merke ich mir deinen Namen: Yan Huang
Auf den Signalfeuern, die untergehende Sonne des Schlachtfeldes\Neben dem zerbrochenen Schwert, die Zeit fließt leise dahin\Zwölf Kapitelzeichen, du ehrst in der Ferne und schaust in alle Richtungen\Das pulsierende Blut durch den Gelben Fluss und den Yangtze\Es ist dein angeborener Übermut
Wind und Regen haben die roten Mauern und grünen Ziegel weggewaschen\Die Malerei hinterlässt morgen die gelben Blumen\Im Schriftzeichen der chinesischen Schrift, der wohlriechende Tinte, jeder Strich\Eine Ausdrucksform, die von Generation zu Generation weitergegeben wird\Auf- und Abstieg, Ruhm und Schande haben die Wangen gezeichnet\Nach tausend Jahren werden sie von Blei und Farbe gereinigt\Der Boden, den du immer gehütet hast, liegt unter deinen Füßen\Eine bis zum Tod treue Antwort
Auf den Signalfeuern, die untergehende Sonne des Schlachtfeldes\Neben dem zerbrochenen Schwert, die Zeit fließt leise dahin\Zwölf Kapitelzeichen, du ehrst in der Ferne und schaust in alle Richtungen\Das pulsierende Blut durch den Gelben Fluss und den Yangtze\Es ist dein angeborener Übermut
Wind und Regen haben die roten Mauern und grünen Ziegel weggewaschen\Die Malerei hinterlässt morgen die gelben Blumen\Im Schriftzeichen der chinesischen Schrift, der wohlriechende Tinte, jeder Strich\Eine Ausdrucksform, die von Generation zu Generation weitergegeben wird
Auf- und Abstieg, Ruhm und Schande haben die Wangen gezeichnet\Nach tausend Jahren werden sie von Blei und Farbe gereinigt\Der Boden, den du immer gehütet hast, liegt unter deinen Füßen\Eine bis zum Tod treue Antwort
Wind und Regen haben die roten Mauern und grünen Ziegel weggewaschen\Die Malerei hinterlässt morgen die gelben Blumen\Im Schriftzeichen der chinesischen Schrift, der wohlriechende Tinte, jeder Strich\Eine Ausdrucksform, die von Generation zu Generation weitergegeben wird
Auf- und Abstieg, Ruhm und Schande haben die Wangen gezeichnet\Nach tausend Jahren werden sie von Blei und Farbe gereinigt\Der Boden, den du immer gehütet hast, liegt unter deinen Füßen\Eine bis zum Tod treue Antwort
Im Herzen verborgen, das uralte Mondlicht\Im Schoß die Trauer, die trostlose Landschaft, die nicht mehr zurückblickt\Mit erhobenem Kopf dir huldigend, stehst du an diesem Ort\Sorgfältig merke ich mir das Aussehen, als Drache geboren zu sein\Sorgfältig merke ich mir meinen Namen: Yan Huang\----ENDE----\Baidu Cloud Netzwerk-Link:\http://pan.baidu.com/share/link?shareid=2192537054&uk=2102035186\