【Musiksammlung】
??(center)Nationalfeiertag ist da ??Ich wünsche all meinen Freunden ??Einen frohen Nationalfeiertag ??Eine glückliche und vereinte Familie ??Gesundheit und Wohlbefinden ?? Xiao Yu ist seit einem Monat nicht gekommen, ich nutze den Nationalfeiertag, um hier zu sein. Meine Freunde, wie geht es euch? Wenn ihr denkt, dass es schön ist, bitte (URL= Jeder Mensch verbirgt ein tiefstes… Geheimnis, lasst es uns begleiten, um den Ausgangspunkt des Glücks zu finden. Egal ob Verliebtheit, heimliche Liebe, einseitige Liebe, dritte Person, egal ob moralische Bindung oder Druck der öffentlichen Meinung, „Einen Menschen zu lieben, ist das falsch?“ In dieser Welt, in der Liebe und Fürsorge immer schwerer zu finden sind, in einer zunehmend selbstbezogenen Umgebung, scheint Liebe ein Luxus zu sein, aber werden die Menschen es schätzen? (URL= - Zhang Zhenyue〓 (URL= Gesungen wird von Schlafanzughosen mit Zebramuster, Schnee ist nicht geschmolzen, aber damals war in Harbin bereits Frühling. Hast du eine Vorliebe für Zebramuster, magst du den Geruch von Benzin, leidest du an Trypophobie, gibt es Schüler, die beim Anblick von Erdbeeren ohnmächtig werden?Welche besonderen Fähigkeiten hast du noch, die wir nicht kennen? Erzähl uns von deinen speziellen Eigenheiten, (URL= - 李宗盛〓 Liedtext ansehen Dies ist die neunte Folge von "China Good Song" die Live-Darbietung des Haupttitels vom Originalalbum von Yang Kun. Der Musiker der Yi-Nationalität aus dem Kreis Liangshan in Sichuan, Moxy Zi Shi, präsentiert diesen guten Song. Der berühmte Dichter Yu Xinqiao schrieb den Text, genau wie die Zeile im Gedicht: "Dieses Herz ist völlig zerrissen", und er singt es so, dass viele Menschen vor Ort von tiefer Rührung zerrissen wurden! Jurorin Cai Jianya war fast zu Tränen gerührt und sagte, dass es bis in ihre Eingeweide ging! Wenn man genau zuhört, wird es auch dich tief berühren? (URL= (URL= Im Moment des Stillstands begann es stark zu regnen, als ob es daran erinnern wollte, dass man auf dem Weg des Laufens sich selbst vergessen und geweint hat. Es ist Zeit, richtig zu weinen, ohne sich Sorgen zu machen, dass es jemand sieht; schließlich ist man ohnehin völlig durchnässt, ein paar Tränen machen da auch nichts. Gefällt mir (URL= |||
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —