Ich habe gerade ein paar Runden mit Feixue gespielt. Abgesehen davon, dass die Steuerung etwas unpraktisch ist, war sonst alles in Ordnung. Ohne Hilfen zu schießen ist ziemlich schwer, das Messer-Duell hat mich zum Lachen gebracht, die ekelhafte Treffererkennung hat mich die ganze Runde über lachen lassen!!
Allerdings, wenn der Betreiber dieses Spiel als Thema für eine Aktivität nehmen möchte, wäre das durchaus möglich. Scheinbar kann ein Raum maximal 8 Personen haben? Wir könnten uns im Forum, in Gruppen, in Bars usw. ein kleines Team zusammenstellen und dann ein „Team-Turnier“ machen, die Preise würde der Betreiber dann entscheiden (leider erfordert ein richtiges Team Level 10 zur Gründung), nur ein Vorschlag.
Alles in allem ist das Spiel noch nicht ganz ausgereift, aber man kann auch ohne Geld andere fertig machen (jedenfalls wurde ich fertig gemacht T_T).
Zum Schluss noch, ich bin in Ostchina 3, wir können zusammen spielen.
Mein Spielername: 丶网名算什么
Feixue: 八月的森
(Wer möchte, kann es ergänzen~)
(Warum nicht 八月的雪?!)
Über den nationalen Schusskampf habe ich etwas zu sagen.
Antworten (15)
Hehe, der Spielname wurde vom System vergeben...
Im Hähnchenladen, ach
Kein Wunder, dass es so ekelhaft ist ←_←
Schlechtes Orientierungsgefühl... kann dieses Spiel nicht spielen...
Du hast nicht gesehen, wie ich mit Feixue gespielt habe, ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. (Zwei Idioten schlagen verzweifelt in die Luft)
Wie wäre es, wenn wir ein Eröffnungs-Showdown-Turnier im Forum machen und dem Champion eine Medaille geben?
Kannst du den Beitrag bitte sorgfältig lesen?
Ich denke, unsere Plattform sollte ein Eins-gegen-eins-Duell haben, bei dem der Gewinner aufsteigt und der Verlierer ausscheidet, so wie das.
Du verstehst es nicht →_→
Das ist fast unmöglich, es hängt stark vom Glück ab.
Punktespiele und so weiter... hoch und edel~
Ostchina 3, ID Kleidung Drache
Da es CF auf dem Handy ist. Dann spiele ich CF auf dem Computer und suche Brüder, die zusammen spielen. Anhui Gebiet 1. Hang @ hundert Prozent. Ausrüstung komplett.
Zu wenige Leute spielen im Forum.
Die Bedienung ist wirklich schlecht
— Alle Antworten geladen —