Android Need for Speed 17 Vollbild-Effekt-Version

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 307 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-10-03 11:57:53
Einführung: Merkmale der vollwertigen High-Definition-Effekte-Version:\1. Detailliertere Bodenoptimierung. (Deutliches Wasser auf dem Boden, das die Umgebung reflektiert)\2. Verstärkte Feuerfunken bei Kollisionen\3. Bewegungsunschärfe beim Nitroeinsatz (wichtig)\4. Realistische dynamische Reflexionen am Fahrzeug\Auflösung + vollständige Karte + Kantenglättung + hochauflösende Fahrzeugoptimierung!\Installationsmethode:\Für diejenigen, die Need for Speed 17 bereits installiert haben, kann das Hauptprogramm direkt heruntergeladen und überschrieben werden. Wer das Spiel noch nicht installiert hat, installiert zuerst dieses Hauptprogramm, ohne es zu öffnen. Dann das Datenpaket für Need for Speed 17 von dieser Website herunterladen (empfohlen wird die neueste Version v1.0.50). Datenpaket entpacken und an den richtigen Ort legen. Bei offline Eingabe ins Spiel gehen. Einige Grafikoptionen könnten etwas durcheinander sein, beeinträchtigt das Spiel jedoch überhaupt nicht. Dual-Core- und Single-Core-CPUs laufen etwas langsamer, Vier-Kern-CPUs und mehr haben keine Probleme.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich reicht es, beim Herunterladen einfach ein anderes Modell zu wählen, oder das Datenpaket für mittlere bis hohe Effekte.
Benutzen... bitte ignorieren Sie die falschen Schriftzeichen
Mein Handy kann nicht gerootet werden, ich kann das Modell nicht ändern.
Du kannst in Tieba nach Datenpaketen suchen.
Dieser Effekt wird vom Hauptprogramm gesteuert, das Datenpaket ist nutzlos, habe es selbst getestet. Solange das Hauptprogramm die Vollversion der Effekte ist, spielt es keine Rolle, welches Datenpaket heruntergeladen wird. Das Hauptprogramm ist Version 1.046, ich habe das Datenpaket Version 1.050 verwendet.
Vergessen... Vier Kerne oder mehr standardmäßig hohe Effekte
Ha, das ist wirklich nicht der Fall, ich habe einen Quad-Core. Mein Klassenkamerad hat das Huawei Honor 6 mit einem Octa-Core getestet, Version 1.0.50 von Need for Speed ohne Bewegungsunschärfe, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht gepostet.
High-Effekt vorbeigehen →_→ Spiegelungen auf Straßen- und Wasserflächen sind großartig (≧▽≦) und auch der Rückspiegel im echten Rennspiel 3 kann benutzt werden
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort