Interstellarer Krieg 2: Die erste Gegenoffensive Gecrackt

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 213 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-10-03 16:58:56
【Star Warfare 2: Payback Gecrackte Version】Weltpremiere — Exklusive vereinfachte chinesische Version\Star Warfare 2: Payback Gecrackte Version (Star Warfare 2: Payback) ist ein Arcade-Spiel, das von Freyr Games entwickelt wurde.
Offizielle Einführung von Star Warfare 2: Payback Gecrackte Version\Die heißgeliebte Third-Person-Shooter-Reihe kommt mit einer echten Fortsetzung zurück! Schnall dich an und starte deine Kampfreise in Star Warfare 2: Payback.
Zurück in die unendlichen Tiefen des Weltraums, beginne spannende Kämpfe:
* Boss-Kampfmodus - Fordere alleine heraus und zeige deinen Charakter oder schließe dich mit guten Freunden zusammen, um mächtige Bosse zu besiegen und Teamgeist zu zeigen, alles liegt bei dir!\* Herausfordernder Einzelkampagnenmodus - Du brauchst starke Nerven und Ausdauer, um eine Welle nach der anderen von Invasoren abzuwehren, wir sind sicher, dass du alle Missionen erfolgreich abschließen wirst!
Besonderheiten von Star Warfare 2: Payback Gecrackte Version\Endloser Spielspaß im Mehrspielermodus:
* Kooperativer Kampfmodus - Finde hier vertrauenswürdige Teamkameraden, um gemeinsam die Invasoren zurückzuschlagen!\* PvP-Modus - Kämpfe gegen den Himmel, unbegrenzter Spaß; Kämpfe gegen die Erde, unbegrenzter Spaß; Kämpfe gegen andere Menschen, unbegrenzter Spaß!\* Boss-Modus - Kontrolliere mächtige Invasorenbosse und kämpfe gegen andere Online-Spieler, klingt doch aufregend, oder!\* Flaggenraubmodus und viele klassische Teamkampfmodi warten darauf, von dir ausprobiert zu werden.
In deinem Arsenal gibt es alles, was du brauchst, um auf dem Schlachtfeld zu überleben. Du kannst laut sagen: Ich werde plündern, sehr viel plündern!
* Viele coole Waffen und Gegenstände; frei kombinierbare Waffen, Rüstungen und Fahrzeugsysteme!\* Verschiedene mechanische Haustiere unterstützen dich im Kampf!\* 50 Kampf-Fähigkeiten warten darauf, von dir gelernt zu werden, kombiniere sie nach Belieben zu verschiedenen coolen Kampfstilen\Quelle: Muzhiwan
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anheben,,,,,
Ich habe gehört, es soll ziemlich gut sein.
Erster Kommentar, ich bin so nervös, gibt es geheime Regeln, muss man sich ausziehen, was soll ich sagen, wie viele Wörter muss ich schreiben, damit es literarisch wirkt, wenn ich so gut schreibe, werde ich dann zu auffällig, wenn es so tiefgründig ist, werden andere es nicht verstehen, so aufgeregt, wie kann ich so tun, als würde ich regelmäßig kommentieren, so nervös
Xiaohong ist erschienen ^O^/
Komischer Onkel~~
Macht es Spaß?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort