【Neulingshilfe】Vorspiel der Veranstaltung, Titelvorschläge sammeln

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 227 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-10-03 22:30:11
Längere Zeit nicht gesehen, wie geht es alten und neuen Freunden!
Der Nationalfeiertag bringt für viele Menschen neben der geschäftigen und erfüllten Zeit auch die Möglichkeit, kurz durchzuatmen und neue Energie für die Zukunft zu sammeln, und meine lang erwartete Aktivität für neue Mitglieder soll nun auch beginnen.
Das Universitätsleben ist zweifellos nicht frei von Freiheit, das ist wahr, aber die Technologie hat uns selbst gefesselt, und ich verstehe endlich, warum einige Senior-Mitglieder nach dem Eintritt in die Universität beschlossen haben, zu gehen (Qitan). Angesichts der auf dem PC aufregenden Tanzbewegungen und der altmodischen Monster- und Levelaufstiegsmechanik fällt es schwer, sich noch für die einfachere Textform zu entscheiden.
Ich habe lange über die Aktivität nachgedacht. Da es die Aktivität für neue Mitglieder ist, möchte ich sie nicht hastig und oberflächlich durchführen. Von einer Woche vor dem Abitur bis eine Woche nach dem Unterricht ist dies das erste Mal, dass ich so lange keinen Beitrag veröffentlicht habe. Dazwischen gab es zu viele belanglose Dinge, ich hoffe auf Verständnis.
Diese Aktivität konzentriert sich hauptsächlich auf [Neulingsleitfaden]. Die neue Version darf so etwas nicht fehlen; das habe ich von den Neulingen gelernt. Jeder neue Teilnehmer ist sehr hilflos, und nur auf die Hilfe einiger erfahrener Mitglieder im Forum zu zählen, reicht nicht aus. Ein offizieller Leitfaden wird der neuen Version Seele verleihen und das Forum verbessern.
Aktivitätsankündigung: Diese Aktivität ist in Gruppenform geplant, einige Titel werden einzeln erstellt, um diskutiert und verfasst zu werden, dabei wird nach verschiedenen Aspekten des Forums kategorisiert und bei der Verfassung Unterstützung geleistet, außerdem werden Preise vergeben.
Dieser Beitrag dient dazu, zunächst grob zu planen, welche Aspekte des Forums vorgestellt werden sollen, um Neulingen das Verständnis von Qitan zu erleichtern.
Beispiel-Titel:
Forumstruktur und Regeln, Verbote
Bereichskonzepte
Beiträge erstellen, Post-System
Währungsnutzung
Unterhaltungsprojekte
Stammesvorstellung
UBB-Syntax-Erklärung
Wie oben, die nächste Aktivitätsphase bereitet die detaillierte Unterstützung für die oben genannten Untertitel vor; Erweiterungen zu jeglichen Hilfebereichen können direkt in diesem Beitrag geantwortet werden.
Hervorragende Antworten erhalten für jeden Punkt 20.000, bei Annahme der Antwort 200.000, Vorschläge sind willkommen.
Oktober 2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin neu????
Unklar, aber faszinierend
Ha! Ihr beide seid alte Hasen, danke für den Beifall. Was zukünftige Neulinge sehen können, ich werde als Vertreter der '3'-Generation antworten.
Unterstütze es mal
Mein Gott, 1. Stock fängt mit 1 an, 2. Stock fängt mit 2 an, 3. Stock fängt mit 3 an, 4. Stock fängt mit 4 an (Was für eine geordnete ID)
5555555555
Unterstützung zeigen
Unterstützen,,
Unterstütze dich, Bruder...
Neuankömmlinge kommen vorbei
Unterstütze den Silberwolf entschlossen
Lass die Dienerin gut darüber nachdenken
Ähm... große Unterstützung...
Danke! Es zeigt sich wirklich, dass man sich auf alte Freunde verlassen kann. Oh, und es gibt noch eine Dienerin.
Der Aktivitätsstil von Qitan ist wie immer ein bisschen schwierig, man muss trotzdem selbst gründlich darüber nachdenken.
Ich bin schon in die Schule gegangen………………
Bedingungslose Unterstützung...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort