[Gegenseitige Ergänzung] National Gunfight Friendship Exchange Post
Nach mehreren Tagen des verdeckten Beobachtens unter dem schrulligen Nicknamen habe ich festgestellt, dass ziemlich viele Leute im Forum dieses miserable Spiel spielen (natürlich auch ich; damals war es Feixue, die mich hineingezogen hat).\Nach meinem Stil, kurz gefasst. Interessierte Freunde können ihre Region, ihr Spiel oder ihre ID hinterlassen, damit alle voneinander lernen und sich austauschen können.\——————\Die folgenden Freunde stammen alle von „Ostchina 3“\Schrulliger Nickname:丶Nickname bedeutet nichts\Widerlicher Feixue: August's Wald\Dummer Caesar: Wilder Gott Caesar\?? Jungler: Kleidungsdrache\Bestimmtes Blut: 7723 Blut\Neuling Xichen: Xichen\Tomate zum Prügeln: Cui Yi\Seltsame 11: Zwölf\Einseitige Durchreise: Schwertmeister lächelt\Einfach You Shi: You Shi\——————\(Hoffentlich könnten alle nach Ostchina 3 kommen, heute war es ziemlich spaßig, dass wir drei Ranglistenspiele gespielt haben. Habe vergessen zu sagen, dass es die „NineGame-Version“ ist)\Keine unvollständigen Ergänzungen, bei Nichtgefallen bitte nicht kritisieren~
Antworten (23)
Yo, kann ich ein Sofa haben?
Verdammt, lass mich runter!!
Schließlich habe ich mich doch entschieden, zu verderben.
Oh oh~~~ Blut des Strebergenies, das in meinem Körper verborgen ist, im Namen eines faulen Schülers befehle ich dir, das Siegel aufzuheben!
Bank...
Die Bedienung ist wirklich schwer, es macht mir schwindelig beim Spielen...
Zurück zu Xiao Leng, am Anfang ging es mir auch so, später habe ich mich daran gewöhnt. Wenn du willst, können wir mit dir üben (Übrigens, ist das dein Bewertungsbeitrag? In letzter Zeit gibt es viele gute Spiele ←_←)
In letzter Zeit habe ich kaum Einzelspieler-Spiele gespielt... Ich weiß nicht, warum ich nach Schulbeginn plötzlich gerne Sammelkartenspiele spiele... Hach hach... Dann probiere ich mal wieder ein Shooter-Spiel... Hach hach... Gib mir mein Sofa zurück!!
Lalalala~
Wo habt ihr eure Schießerei heruntergeladen? Ich habe sie vorher mit 7723 heruntergeladen.
Du kannst einfach bei Baidu suchen oder direkt die NineGames-Version nehmen.
Wird heruntergeladen
Verbraucht es viel Datenvolumen?
Mein Spiele-Name ist Xichen, bitte nimm mich mit.
Hua Dong San Cui Yi
Hua 3, zwölf
Also ist es CA: Gunfight für alle, ich dachte noch, es wäre dieses von Tencent, dieses geldabzockende schwache Spiel.
Es zeigt, dass Jiuyou noch betrügerischer ist, zumindest versteht Tencent, wie man Diamanten ausgibt...
Gaga~ Kleidungs-Drache oh
Geheimnisvolle Jungle-Rolle…
Weitere Antworten laden