Empfehlen Sie bitte einen Computer

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 215 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-10-04 22:26:22
Ich will mir einen Laptop kaufen, weiß aber nicht, welchen ich wählen soll. Ich plane, etwa 5000 dafür auszugeben, könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe keine speziellen Anforderungen, er sollte im Grunde ein paar Einzelspieler-Spiele laufen lassen können, zum Beispiel Rotes Alarm, Grand Theft Auto. Hauptsächlich wird er zum Programmieren benutzt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frag H Fu ←_← Mein veralteter Computer wurde von ihm empfohlen. Persönliche Meinung: Bei fünftausend (Yuan) würde ich empfehlen, Asus zu kaufen, die genauen Spezifikationen hängen von der individuellen Nutzung ab.
5000 reicht nicht nur für Red Alert Raiders, sondern sollte auch Spiele, die mit der Frostbite-Engine erstellt wurden, unterstützen können.
Hauptsächlich zum Programmieren, weil ich das studiere.
Verstehe nicht
Mein 3000-RMB-Rechner kann Red Alert, Survival, CF, Assassin spielen. 5000 RMB gelten als Mittelklasse, wie die Lenovo Y-Serie oder so. Mit einem 5000-RMB-Computer wird das Spielen normaler Spiele keinen Druck verursachen.
Ich lerne auch Programmieren, nur als Hinweis, die Voraussetzung ist, Windows 7 zu installieren, die Kompatibilität von Windows 8 kann man sich nicht vorstellen.
Was bedeutet das?
Nun, es sind nur die zwei Spiele, die der Poster erwähnt hat, bei anderen Spielen bleibt nur das Einfrieren.
Das ist unmöglich
Will das Notebook EAs Frost bringen? Ist das möglich?
Reicher Typ~
Verdammt!!!! Kann ich nicht einfach fröhlich antworten!! Mist!! Warum wird meine Antwort auf den unteren Beitrag nicht mit der Etage angezeigt!? Mist!?
System (links)
Ich habe gehört, dass der Thor 911 gut ist.
Außerirdischer
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort