《Dragon Nest: Dawn Vanguard herunterladen》

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 156 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-10-05 23:30:12
Filmbeschreibung:\Die ursprünglich friedliche Kontinent Altria wurde von der Macht des Schwarzen Drachens und seinen Kreatur-Anhängern überrollt. In dieser Zeit der Unruhen leiden die Menschen stark. Lambert, der den Spitznamen Kleiner Fisch trägt, ist ein gewöhnlicher Junge, der in einem kleinen Dorf lebt. Doch um sein Dorf zu schützen, schließt er sich zufällig und unbeabsichtigt als kleiner Anhänger der Heldenallianz an, die gegründet wurde, um den Schwarzen Drachen zu bekämpfen. Diese temporäre, bunte Allianz aus Elfen, Magiern, Waldläufern und legendären Kriegern begibt sich auf die längst vergessene alte Straße und durchquert seltsame Dschungel und fantastische Schneeberge, um das Nest des Schwarzen Drachen zu finden. Doch vor ihnen warten unerwartete Gefahren...
Persönliche Meinung:\1. Dies ist der am höchsten finanzierte chinesische Animationsfilm;\2. Dies ist ein international kooperativ produzierter Animationsfilm;\3. Dies ist ein Animationsfilm, für dessen Produktion vier 16-Kern-Computer genutzt wurden;\4. Dies ist ein Animationsfilm, den du nach dem Schauen mögen wirst……
\Mehr will ich nicht sagen, der Download liegt bei dir??
\(Empfohlen von Luoying)
\Download-Link:\http://url.cn/LzTbcr
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst hochstellen
Ich spiele in Dragon Nest gerne Bogenschützen... aber ich bin ungeschickt... o(╯□╰)o
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort