【WM Testteam】Die Welt der 3D-Kleinling-Menschen – Der außergewöhnliche Spider-Man
(img) (img) ||(img) Fangen wir mal mit den Bildern an: Die Grafiken von „The Amazing Spider-Man“ werden mit einer voll 3D-Spiel-Engine erstellt. Die imposanten Szenen sind beeindruckend, besonders wenn Spider-Man auf den Spitzen hoher Gebäude steht und die ganze Stadt überblickt – der Nervenkitzel ist unbeschreiblich. Wenn Spider-Man schnell hinabstürzt, zeigen die umliegenden Gebäude auch einen gewissen Virtualisierungseffekt, um die Realitätsnähe der Szene bestmöglich zu maximieren. Die Spielumgebungen sind sehr abwechslungsreich. Von großen Straßen bis zu kleinen Gassen, von hohen Gebäuden bis zu Wolkenkratzern, von breiten Straßen bis zu riesigen Werbetafeln – jeder Szenenwechsel bringt ein neues Highlight, und man kann die amerikanische Stadtatmosphäre authentisch spüren.? (img) Schauen wir uns nun unseren großartigen Helden Spider-Man an, immer noch in seinem vertrauten Kostüm. Der rot-blaue Anzug betont jede entwickelte Muskelpartie, und das Netzmuster auf dem Körper ist deutlich sichtbar. Beim Kampf ist Spider-Man zwar agil und seine Moves sind schnell, aber das Gefühl eines befriedigenden Schlagens ist kaum spürbar. Das Gefühl, dass jeder Treffer ins Fleisch geht, ist nicht stark, daher macht der Kampf nicht besonders Spaß...←_← ||(img) Was die Steuerung betrifft, wählt „The Amazing Spider-Man“ die herkömmliche Steuerung mit virtuellem Joystick und Fertigkeitstasten. Auf der linken Seite befindet sich ein virtueller Joystick zur Steuerung von Spider-Mans Bewegungen nach oben, unten, links oder rechts. Auf der rechten Seite gibt es mehrere Angriffstasten, wie Spinnensinn, Nahkampfangriffe usw. Es ist zu erwarten, dass Spieler, die solche Spiele schon einmal gespielt haben, die Steuerung leicht verstehen und handhaben können, ohne größere Schwierigkeiten zu haben.(img) In Bezug auf das Spielgefühl finde ich es immer noch ziemlich gut. Solange die Finger der Spieler flink genug sind, treten im Grunde keine Bedienungsfehler auf, und das Spiel versucht auch, den Stil von Spider-Man aus dem Film so gut wie möglich wiederzugeben. Man kann die Gegner mit Spinnfäden fesseln und sie dann kräftig verprügeln. Spider-Man ist ziemlich schnell und agil in seinen Bewegungen, und die Moves sind relativ flüssig, nur leider etwas eintönig. Es gibt zu viele gleiche Moves, und jedes Mal, wenn man angreift, kommt einem alles irgendwie bekannt vor, was manchmal langweilig ist. (Das ist der Grund, warum ich unzufrieden bin。。←_←) ||(img) Natürlich ist ein so großes Spiel wie „The Amazing Spider-Man“ auch im Gameplay recht vielfältig, und es werden Elemente aus Sandbox-Spielen integriert, sodass der Spielraum größer ist. Zum Beispiel muss man in manchen Missionen die Spinnfäden benutzen, um Autos zu fangen, Autotüren als Skateboard benutzen usw., was sehr interessant ist. Bei so einem großen Spiel haben die Spieler auch viel Freiheit, aber das erfordert ein gutes Orientierungssinn, sonst ist es in der Stadt voller Hochhäuser etwas schwierig, den vorgegebenen Ort zu erreichen. (Nicht schwierig, sondern man findet die Richtung nicht. Einmal bin ich mehrere Runden gedreht, aber habe das Missionsziel nicht erreicht。。。T_T) (img) Das Missionssystem von „The Amazing Spider-Man“ ist ebenfalls sehr umfangreich. Neben den Hauptmissionen gibt es viele Nebenmissionen, von denen viele dem Spiel Spaß hinzufügen und zur Stimmung im Spiel beitragen, wie zum Beispiel das Verfolgen von Verbrechern, das Transportieren von Verletzten, das Erreichen eines bestimmten Ortes, um dort kräftig zuzuschlagen usw., was sehr unterhaltsam ist und inmitten der Spannung im Spiel auch für ein Lächeln beim Spieler sorgt. ||(img) Durch einige Missionen können Spieler eine bestimmte Menge Goldmünzen erhalten, und diese Goldmünzen sind sehr nützlich. Von der Aufrüstung und Freischaltung verschiedener Fähigkeiten bis zum Kauf von Tränken, ganz zu schweigen, man kann sogar eine Kamera kaufen呕。。。(Natürlich, die Wirkung der Kamera... ist einfach Fotos zu machen...) Aber all diese Dinge brauchen Goldmünzen, und gerade wegen der Wichtigkeit von Goldmünzen entstand auch der In-App-Kauf. ^ω^ ||(img) Das Spiel zeigt eine gute Leistung im Bereich der Soundeffekte, die Immersion ist sehr stark, und die Hintergrundmusik ist vielfältig und sehr reichhaltig. Mit dem Wechsel der Spieloberflächen und Spielfelder ändern sich auch die Hintergrundgeräusche, mal hektisch und spannend, mal sanft und beruhigend. Auch bei den Details hat der Spielehersteller nicht nachgelassen: die gelegentlich ertönenden Alarmsignale, der Applaus des Publikums oder die Gespräche von Passanten sind deutlich zu hören, was dem Spiel viel Farbe verleiht. Unser Spider-Man hat sowohl beim Spinnenschnüren als auch im Kampf Sprachausgabe, was das Spiel noch aufregender macht. Details zeigen großen Stil, und in Bezug auf Soundeffekte ist „The Amazing Spider-Man“ durchaus lobenswert. ? (img) Grafikqualität: ★★★★★(persönlich finde ich sie sehr gut) Soundeffekte: ★★★★☆(geht in Ordnung, gefällt mir gut) Schwierigkeit: ★★★★☆(nur ein bisschen anspruchsvoll...) Spielbarkeit: ★★★★★(das Spiel hat viele kleine Aufgaben, sehr interessant und sehr lang spielbar) Bedienbarkeit: ★★★★☆(fühlt sich nicht schwer an...) Download-Adresse:(url=
Antworten (14)
Wo findet man die Bilder für diese Werbungen???
Der erste Teil hat eine bessere Bildqualität als der zweite, aber wenn die Konfiguration nicht stimmt, sieht die Bildqualität wie Scheiße aus..
Kann es mir nicht leisten zu spielen
Nicht lustig, kein Interesse
Nicht spannend, nach einer Weile sehr langweilig
Antwort von der 5. Etage.
Leerer Inhalt?????
Warum ist es verschwunden?
Wer hat die Seriennummer manipuliert? Wenn du dich nicht selbst meldest, wirst du hart bestraft, sobald wir es herausfinden.
Was?
Haha, dass 7723 so etwas passiert, ich habe gelacht....
Verdammt... will weinen, aber keine Tränen... T_T
Das geht noch, aber bei diesem Spiel ist die Hitzeentwicklung ein ernstes Problem: Wenn man es ohne hohe Grafikeinstellungen spielt, macht es keinen Spaß, und bei hohen Grafikeinstellungen wird es heiß.
Redmi läuft einwandfrei... nur beim Upgrade auf Stufe 11 gibt es einen Bug... also spiele ich nicht mehr...
— Alle Antworten geladen —