Empfohlenes Spiel: Dunkler Schild

Das Originalplakat: Fremder Weg, dürres Jahr Ansichten: 174 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-10-07 03:22:59
Sehr unterhaltsames Strategiespiel, mit exquisiter Grafik, man kann sagen, es ist ein Meisterwerk unter den Strategiespielen. Auf dieser Seite kann man es finden (warum kommentiert niemand so ein unterhaltsames Spiel?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gekommen, und da ich gekommen bin, muss ich ein paar Worte sagen! Nur ein paar Worte! Wenn ich keine paar Worte sage, würde ich den Menschen Unrecht tun. Da ich ein paar Worte sagen will, dann muss ich natürlich sprechen ~ also habe ich entschieden, dass ein paar Worte vielleicht alles verändern können! Vielleicht ändern die paar Worte, die ich sage, nichts! Aber! Selbst wenn die paar Worte, die ich sage, nichts ändern, will ich trotzdem die paar Worte sagen, die ich sagen möchte! Wenn ich die paar Worte, die ich sagen möchte, nicht sage, dann wäre es, als käme ich hierher und sage nicht, was ich sagen möchte ~~ zuerst würde ich mir selbst Unrecht tun, wenn ich diese paar Worte nicht sage! Eigentlich würde ich, wenn ich diese Worte nicht sage, die oben erwähnten Worte verschwenden! Am Ende habe ich es doch zusammengefasst!!! Ich sage nur ein paar Worte nach Belieben.
Der Beitrag des Posters ist zu überzeugend zusammengefasst!!!?
Du bist beeindruckend
Ich werde mal ausprobieren zu spielen
Auf Englisch~~~~~
uhgggggf
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort