Merucco-Erzählung: Tipps und Strategien für gewöhnliche Spieler zur Bewältigung von extrem schwierigen Event-Dungeons

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 182 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-10-08 10:16:31
Die nationale Version von Meruko Monogatari wurde kürzlich geöffnet. Ich glaube, viele Spieler, genau wie ich, wissen nicht, wie man die Event-Dungeons von Meruko Monogatari angeht. In diesem Artikel empfiehlt der Meruko Monogatari-Bereich von Pocket Bus allen Spielern eine Spielstrategie für die Event-Dungeons von Meruko Monogatari. Der Artikel wird die Kartenwahl, die Wahl der Haustiere und Kampftechniken vorstellen.

1. Kartenvorbereitung:
Zunächst einmal ist die Schwelle für extrem schwierige Level sehr hoch, schließlich sind die kleinen Gegner in extremen Schwierigkeitsgraden sehr stark. Selbst ein erfahrener Spieler kann nicht einfach mit einem Luftschild jedes Level bestehen. (BOSS-Kämpfe sind im Gegensatz dazu mit einem Luftschild im Allgemeinen kein Problem.) Daher besteht unser erster Schritt darin, ein relativ starkes Team zu haben.

Meine Standards sind: 1. Zumindest zwei Gruppen mit unterschiedlichen Attributen, aber eine Kombination von Tank (T) und Heilung mit gleichem Attribut (z. B. Gras-Tank + Heilung, Licht-Tank + Heilung), um不同 Level zu bewältigen; 2. Falls eine bestimmte Art zufällig gegeben wird, sollte man drei Rückwärtsspieler haben, die nicht geschwächt werden, mindestens insgesamt 6 Spieler; 3. Level-Unterstützung: 2-Sterne 35+ Level, 3-Sterne 40+, 4-Sterne 40+ (ober genannte Angaben sind konservative Schätzungen, tatsächlich kann die Fehlertoleranz durch höhere Level deutlich erhöht werden).

(Bezüglich Geldverdienen: Einige mögen sagen: „Ich habe nicht genug Karten oder Geld.“ Ich persönlich habe außer dem täglichen Kauf eines Diamanten während dieser Veranstaltung kein Geld ausgegeben. Ich denke, der beste Einsatz von Diamanten ist, am Wochenende Ausdauer zu kaufen, um Geld zu farmen. Abgesehen von der Nachtruhe kann man für je 10 AP 2500 Gold verdienen, das heißt, ab 20 AP hat man schon einen Wert von über 20.000 Gold, was eine Kartenziehung ermöglicht; je höher die Ausdauer, z. B. 40 Ausdauer, so sind 2 Diamanten bereits 20.000 Gold, was die Zahl der Kartenziehungen stark erhöht und auch zum Aufleveln verwendet werden kann, wodurch die Teamaufstellung wesentlich schneller erfolgt.)

2. Haustiervorbereitung
Zunächst sollte man alle fünf Attribute vorhanden haben. Wenn man ein reines Rückwärtsteam hat, sollte auch der Angriff des eigenen Attributs gesteigert werden. Außerdem sollte man ein Lähmungs-Haustier haben (124 oder 444). Ich habe keinen Schwarzen Drachen, hätte man einen, könnte man die Level sicherlich leichter bestehen.

3. Kampftechniken
Da es extrem schwer ist, sollten Anfänger jedes Mal das Team anpassen. Exzellente Beiträge enthalten Tabellen der Attribute jedes Gegners. Schaut euch das Attribut der nächsten Stufe an, wählt Karten, die kontern, wenn möglich, und die restlichen Karten sollten nicht konterbar sein. Wenn man konterbar ist, muss man ordentlich behandelt werden~

Fragt nicht, wie ich das weiß! (Natürlich, wenn es sich um eine vierfache Gruppenangriffskarte wie „Kräuter“ handelt, kann man auch konterbar sein.) Danach nehmt das entsprechende Gegen-Haustier mit und dann heißt es kämpfen.Meine eigene Gewohnheit ist es, zu Beginn alle zu beschwören, den hinteren Reihen 2 Moralpunkte zu geben, dem T-Heiler 3 Punkte zu geben (vielleicht nur psychologische Beruhigung, fühlt sich an, als würde es die Fehlertoleranz erhöhen), dann die überschüssigen SP auf 4 zu erhöhen und zum Schluss das zerstörerische Haustier fertig zu machen. (Was? Du sagst, du hast nicht so viele SP? Das Level des Gildenaltars ist auch sehr wichtig.) Die erste Welle in jedem Level ist die schlimmste, weil viele deiner Buffs zu diesem Zeitpunkt noch nicht gestapelt sind. Ich lasse normalerweise den T das Zuckungstraining machen, das heißt, sie schlägt einmal, pausiert kurz, zieht sich schnell zurück, dreht sich wieder und schlägt erneut, und das wiederholt sich. Da die Angriffsbewegung der kleinen Gegner sehr groß ist, kann so sichergestellt werden, dass der T nicht getroffen wird und gleichzeitig Zeit gewonnen wird. Normalerweise werden die kleinen Gegner trotzdem nicht alle besiegt, wenn sie nah herankommen, betäube sie. Grundsätzlich ist die erste Welle nach einiger Spannung überstanden.

Als nächstes, Welle 2 und 3, wegen der SP-Boni: mehr SP, das Kämpfen wird leichter, achte darauf, nicht nachlässig zu werden, mach weiter so. Die Betäubung kann pro Welle einmal genutzt werden, bitte sorgfältig einsetzen. Wenn es einen schwarzen Drachen gibt, steigt die Moral wahrscheinlich sehr schnell.

Ich selbst bin tatsächlich Anfänger, also bitte keine Hilfe-Anfragen zu Aufstellungen, viele Karten kenne ich nicht, schaut euch die empfohlenen Karten aus den Qualitäts-Posts an. Mein eigener Bewertungsmaßstab ist: 1. Hintere Reihe: Distanz 160+; 2. T: Level 40 erreichen, 5000+ Gesundheit, 50+ Zähigkeit; Heiler: 2000+ Angriff, sollte den gleichen Typ wie T haben.

Zum Schluss wünsche ich allen, dass sie das Event perfekt abschließen können~ Wenn ich es schaffe, könnt ihr es auch. Dieses Gefühl, mit der eigenen Strategie eine schwierige Stufe zu gewinnen, ist wirklich großartig~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nie gespielt......
So frustrierend, von der geschlossenen Beta bis zur offenen Beta habe ich über 10 Mal gezogen, abgesehen davon, dass ich am Anfang einmal einen 3-Sterne bekommen habe, waren danach alle 2-Sterne. Weil ich immer wieder gezogen habe, weiß ich nicht, ob mein Glück einfach extrem schlecht ist oder ob dieses Spiel generell nichts über 3 Sterne ausgibt........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort