In "Tiantian Laizhan" wissen alle, dass das maximale Level, das man am ersten Server-Tag erreichen kann, nachdem man die Energie verbraucht hat, Level 41 ist. Aber am zweiten Tag können viele Leute nach dem Verbrauch der Energie nur bis Level 44 aufsteigen und wissen nicht, wie es weitergeht, während einige sogar Level 46 erreichen. Warum ist das so? Im Folgenden werde ich euch zeigen, wie man am zweiten Tag Level 46 erreichen kann!
Tiantian Laizhan schnelles Leveln – Zwei Tage bis Level 46 Tipps\Wenn man die Ausdauer verbraucht hat, ist man auf Level 44, und die Haupt- und Nebenquests benötigen Energie, sodass man sie nicht mehr machen kann. Hier müssen wir im Spiel nach Aufgaben suchen, die keine Energie benötigen, um Erfahrung zu sammeln.
1. BOSS-Level
Im Spiel können alle bereits abgeschlossenen Boss-Level noch zweimal wiederholt werden, dies benötigt keine Energie.
2. Mittlere Erfahrungsquests
Eigentlich erreicht man nach dem Wiederholen aller Boss-Level normalerweise Level 45, und auf Level 45 kann man zwei mittlere Erfahrungsquests machen. Diese beiden geben ziemlich viel Erfahrung, aber normalerweise reicht es nach zwei mittleren Erfahrungsquests immer noch nicht, um Level 46 zu erreichen!
3. Gilden-Level
Dann muss man das Gilden-Menü betreten. Natürlich muss man zuerst einer Gilde beitreten, in der es Gilden-Level gibt! In meiner Gilde auf Stufe 3 gibt es zum Beispiel 3 Level, wenn deine Gilde Level 1 ist, gibt es nur ein Level. Jede Level-Aufgabe gibt einige Hundert Erfahrung. Wenn man sie abschließt, erreicht man normalerweise Level 46.
Ich hoffe, diese kleinen Details können neuen Spielern etwas helfen. Vielen Dank. Wenn es noch weitere Details gibt, werde ich diese ergänzen.
Kämpfe jeden Tag für schnelle Tipps zum Leveln – erreiche Level 46 in nur zwei Tagen
Antworten (2)
Äh! Wenn wir nicht spielen, was machen wir dann?
Ich habe auch einen Gildenclub gegründet, der ‚Chinesisch-Japanische Freundschaft‘ heißt, aber ich habe das Spiel aufgegeben.
— Alle Antworten geladen —