Die Serien, die wir in jenen Jahren verfolgt haben

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 206 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-10-10 17:21:12
Erinnert ihr euch noch an die Jahre, als CCTV noch japanische Animationen ausstrahlte... Jeden Abend nach der Schule nach Hause zu kommen und vor dem Fernseher zu sitzen, um auf 'Die Vier-Räder-Brüder', 'Shenlong-Krieger', 'Chinesischer Spitzenkoch' zu warten...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nur 'Vier-Rad-Brüder' gesehen, für den Rest hatte ich keine Zeit.
Jetzt ruft dich das Fernsehen jeden Tag dazu auf, Bären zu sehen.
Alles gesehen, damals wurde die große Produktion „Sohn kleiner Kopf, Papa großer Kopf“ so hochwertig gemacht, heutzutage, seufz. Früher gab es auch Blue Cat Naughty, Schwarze Katze Polizeichef, SpongeBob, Doraemon… jetzt gibt es nur noch Bear Infestation und Pleasant Goat and Big Big Wolf.
Der Titel ist nicht schlecht, das Bild ist auch schön, es sieht ziemlich echt aus. Sag mal, in welchem Stockwerk gibt es Nacktbilder? In welchem Stockwerk gibt es QQ? In welchem Stockwerk gibt es Webseiten? In welchem Stockwerk werden Schuhe verkauft? Ab welchem Stockwerk werden Spielmünzen verkauft? Ab welchem Stockwerk wird gefragt, welche Baufirma besser ist? Alle sind verständige Leute! Sprecht offen und ehrlich!!
Heftig gelobt, Originalposter
Dach, steht für Kindheit
Slam Dunk, Der Tennisprinz
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort