Empfohlenes Lied, Wir waren einmal zusammen
Nach dem Militärtraining zugehört, habe ich tatsächlich geweint T_T\TF BOYS – Wir waren einmal zusammen\Der Schatten der Fliederblüten\Nie allein\In dem Duft der Blüten blühst du mit einem Lächeln\Die Geschichten der Erinnerungen\Wie echt sie doch sind\Sieh, der Frühling ist erwacht, der Winter schläft, und wieder auf einmal\Die Zeit geht ihren Weg\Vorbei an den Schritten der Jugend\Stimmungen gibt es sowohl traurig als auch freudig\Weil wir zusammen sind\Die Zeit folgt ihrem eigenen Lauf\Nicht zu schnell, nicht zu langsam\Nur die Zukunft beginnt gerade erst\Wir waren einmal zusammen\Es gibt immer zu viele Geschichten\Jeden Tag fällt die Sonne sanft und Träume tanzen\Wir waren einmal zusammen\Haben zusammen Wunder geschaffen\Selbst wenn eines Tages Trennung kommt, bitte weine nicht, ich weine nicht\Die Zeit geht ihren Weg\Vorbei an den Schritten der Jugend\Stimmungen gibt es sowohl traurig als auch freudig\Weil wir zusammen sind\Die Zeit folgt ihrem eigenen Lauf\Nicht zu schnell, nicht zu langsam\Nur die Zukunft beginnt gerade erst\Wir waren einmal zusammen\Es gibt immer zu viele Geschichten\Jeden Tag fällt die Sonne sanft und Träume tanzen\Wir waren einmal zusammen\Haben zusammen Wunder geschaffen\Selbst wenn eines Tages Trennung kommt, bitte weine nicht, ich weine nicht\Hand in Hand, gemeinsam gehen wir, wir blicken nicht zurück\Merke dir, bis zur nächsten Kreuzung\Wir waren einmal zusammen\Es gibt immer zu viele Geschichten\Jeden Tag fällt die Sonne sanft und Träume tanzen\Wir waren einmal zusammen\Haben zusammen Wunder geschaffen\Selbst wenn eines Tages Trennung kommt, bitte weine nicht, ich weine nicht\Bitte weine nicht, ich weine nicht
Antworten (5)
Cooler Goth kommt, um seinen Namen zu hinterlassen
Ist es nicht die TD-Familie? Ich habe kein Lied erlebt, das mich nicht berührt hat.
tf-Familie, falsch getippt
Ich weiß nicht, wer das gesungen hat.
nicht mögen
— Alle Antworten geladen —