Hat sich zurückgezogen........

Das Originalplakat: Caesar Ansichten: 226 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-10-21 22:36:22
Aus vielen Gründen werde ich mich zurückziehen. Spät in der Nacht verabschiede ich mich von allen Freunden, egal ob wir uns kennen oder nicht. Ich danke vielen Freunden, die mir geholfen haben, darunter: 玉碎@小典55555ID:34859\:永远の网名算什么ID:27465\:小冷ID:43333\:_愛_§血^~^液ID:40620\:国庆a重逢a小羽ID:40196\:腥月交灵師ID:22927\:じ☆ve柒仔ID:30475\:黄鹤ID:41879\:老马(站长)ID:1\Natürlich gibt es noch viele andere Freunde, die ich nicht alle einzeln erwähnen werde. Außerdem, 网名兄, WM-Mitglieder, ich werde mich zurückziehen. Wenn ich Zeit habe, werde ich auch auf 7坛 vorbeischauen. Zum Schluss wünsche ich 7坛 weiterhin eine gute Entwicklung. Auf Wiedersehen, liebe Freunde...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe zurückerhalten
Danke für den Segen, der OP. Es ist schade, dass ich dir nicht helfen konnte. 7坛 heißt dich immer willkommen.
Nein, wir sind noch keine Freunde geworden, und du gehst schon.
T_T Caesar Bruder, geh langsam
Auf Wiedersehen, ich werde auch nicht gehen
Unermesslicher Himmelsverehrter
Okay, wir sehen uns, wenn es das Schicksal will.
Gleich wie unten, na gut, auf Wiedersehen, wenn es sein soll
Ohne mich →_→
Gute Reise~~~~~~~
Du Herzloser, wie konntest du einfach so gehen? Wie sollen wir ohne dich leben? 5555
Lass uns wieder zusammen spielen
Nach der Werbung, gleich zurück
Hallo, Op, auf Wiedersehen, ich wette, dass du in weniger als 3 Tagen wieder auftauchst, Op
下载
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort