Sieben-Töpfe-Lachen-Bewertung (1)

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 192 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-10-24 16:55:10
Heute beim Durchsehen von Forenbeiträgen habe ich einen lustigen Kommentar entdeckt und möchte ihn euch zeigen……
Eine alte Nonne fühlte sich unwohl und bat daher eine junge Nonne, ihr Urinprobe ins Krankenhaus zu bringen.\ Unglücklicherweise wurde die Probe unterwegs von einer Frau verschüttet. Die junge Nonne wusste nicht, was sie tun sollte.\ Die Frau sagte: „Es ist doch nur Urin, ich gebe dir einfach etwas Geld dafür.“ Die junge Nonne dachte kurz nach und stimmte freudig zu.\ Als der Untersuchungsergebnis zurückkam, stellte sich heraus, dass die alte Nonne schwanger war.\ Darauf seufzte die alte Nonne gen Himmel: In diesen Zeiten kann man sich auf keine Tiere verlassen, nicht einmal auf Karotten?
Veröffentlicht von: Se小孩-GrauesAsche, ID:28151
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In diesen Tagen hat sogar der Webmaster so viel Freizeit?
In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, einige nutzlose Antworten zu löschen, das ist ein kleiner Spaß im Trubel…
In den letzten Tagen habe ich viele alte Beitragsantworten gelesen, und es hat mich auch an viele Dinge im 7723-Forum früher erinnert...
Schmieriger Onkel …… …… ich mag es
Damals war es so lebhaft.
In den letzten Tagen wird der alte Ma vor Lachen sterben.
Ach, Onkel Lao Ma, als ich gerade die gecrackte Version übernommen habe, habe ich auch oft gelächelt, mich selbst amüsiert und im Leid Freude gefunden...
Ähm... habe es nicht verstanden...
Ha, Unsinn
Ja!!
Onkel Ma erzählt einen schmutzigen kleinen Witz? Aber warum ist es so kalt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort