Über Kämpfe

Das Originalplakat: Isst der Internetname Hundefutter? Ansichten: 236 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-10-24 19:20:38
Ein Mann muss mutig kämpfen, geschickt mit anderen umgehen. In ein paar Tagen räumen wir ein paar Leute aus unserer Klasse jemanden auf, sobald der Klassenlehrer die Anweisung gibt, greifen wir an. Ich werde nicht mehr die alte Xiaoping sein. Verabschiede mich von Feigheit, ab jetzt fange ich damit an. Ich erinnere mich, in der ersten Klasse habe ich oft gekämpft, später bin ich umgezogen, meine Kampfkraft sank sofort, ich wurde von älteren Mitschülern unterdrückt und habe später nicht mehr gekämpft. Wenn ich nicht die Stadt gewechselt hätte, wer weiß, was passiert wäre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unverträglichkeit mit Klima und Wasser, viele starke Menschen verlieren ihre Energie, wenn sie in eine andere Stadt ziehen.
Darf ich fragen, in welcher Klasse Sie sind?
Wenn man an der Technikerakademie ist, wäre man dieses Jahr in der elften Klasse der High School.
Wenn man zuschlagen sollte, dann zuschlagen ?? Vorausgesetzt, man sollte zuschlagen ??
Die Szene eines Kampfes ist schwer zu kontrollieren. Wenn man versehentlich den anderen tötet, ist man selbst fast am Ende. Den Gegner ohne Kampf zu besiegen, ist die beste Strategie.
Obwohl ich noch jung bin, habe ich das Gefühl, dass der Webmaster überhaupt noch nie gekämpft hat. Heutzutage kennt man beim Kämpfen sowieso die Situation im Kopf und kann nicht einfach bis zum Tod schlagen. Das Ziel des Kampfes ist es, zu besiegen. Den Gegner zu töten wäre dumm. Menschen zu besiegen, ohne zu kämpfen? Wenn man so gut prahlen könnte, warum bräuchte man dann noch Krieg? Im Wesentlichen ist Kämpfen ein Mittel zum Zweck.
Ähm, als Lao Ma in der Mittelschule war, war er ein Schüler, der oft kämpfte. Wenn er kämpfte und wütend wurde, schlug er alles, was er gerade in die Hand bekam...
Wassermond? Xiaoping? Haha, was für schöne Namen
Gewalt kann Probleme nicht lösen, wahre Fähigkeit besteht darin, den anderen überzeugt zu machen, nicht nur durch Worte.
Kämpfen? Das kann ich auch! Soll ich dir etwa auch erzählen, dass ich die Achtzehn Drachen-Tritte geübt habe?
zhuangb, beim richtigen Kämpfen lässt man keinen am Leben, wenn man kein Mitleid zeigt, und zeigt man Mitleid, lässt man keinen unversehrt; wenn man noch nie gekämpft hat, prahle hier nicht, es sei denn, die eigene Seite ist dem Gegner weit überlegen und der Gegner hat keine nennenswerten Kämpfer. Glaubt wirklich jemand, dass Kämpfen ein Kinderspiel ist???
????
Wir spielen eins
Entweder man schlägt sich im Untergrund einen Weg frei, oder man lebt brav als gewöhnlicher Mensch.
streitendes kleines Kind
Dann nenn es Krieg! Ein Gelehrter mischt sich in die Unterwelt? Mit Fäusten mischt man sich in die Unterwelt, am nächsten Tag stirbt man auf der Straße! Welche Unterweltorganisation ist heute nicht auf Regierungsbeamte angewiesen?
Wer bei kleinen Dingen nicht nachgibt, bringt große Pläne durcheinander. Manche Dinge sollte man einfach nachgeben. Warum sollte man etwas haben lassen, was man ursprünglich nicht besaß? Wer sagt, dass man nicht kämpfen darf, ist kein Mann? Ich respektiere jemanden mit großem Herzen und verachte jemanden, der wegen einer Kleinigkeit sofort handgreiflich wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort