Ist diese Zeit wirklich verschwunden?
Der aktuelle Zustand von 7723 ist immer schlechter als früher. Wohin ist das frühere 7723 gegangen, in dem hundert Blumen gleichzeitig blühten? Wohin ist die Zeit von 7723 gegangen, die einst von ‚Wasser‘ überschwemmt war? Kann das heutige 7723 wirklich nie wieder wie früher werden?
Antworten (15)
Solange man standhaft bleibt, gibt es immer noch Hoffnung. Daran darf man keinen Zweifel haben. Die ältere Generation in Foren wie Xiao Ji ist bereits in das Stadium des Eintritts ins gesellschaftliche Leben gekommen und vielleicht durch den Druck der Realität entmutigt worden. Deshalb ist es umso notwendiger, dass diejenigen, die derzeit standhaft bleiben, den nächsten „Erben“ einführen. Ja, 7723 muss weitergegeben werden. Nach Xiao Ji kommt Yin Lang, und nach Yin Lang, wer wird es dann sein? In der von Xiao Ji verfassten 7723-Geschichte steht, dass die Geschichte nach 7723 von den zukünftigen Generationen geschrieben werden muss.
………………………………………………╭( ̄▽ ̄)╮
Was bedeutet kleines pp?
Nachdem ich die Aufnahmeprüfung beendet habe, werde ich meine alte Kraft wiedererlangen.
Ich werde Zhenxin
Ihr wisst alle nicht, was früher bei uns passiert ist T_T
Früher gab es ständig Familienkriege, jetzt ist es viel friedlicher.
Schwesterziege
Solche Worte solltest du nicht erwähnen, auch wenn es ein Popularitätsproblem ist, klingt es doch anders, wenn man es ausspricht.
Was meint der Ersteller des Beitrags damit?
Ich komme, um mitzumachen
Mein großer Sieben-Tonnen-Altar wird sich definitiv erholen, alle bösen Kräfte, die versuchen, seine Wiederbelebung zu verhindern, sind nur Papiertiger. Diese teuflischen Kreaturen zu besiegen und dem Aufruf des Leiters zu folgen, heißt, die Übeltäter vom Sieben-Tonnen-Altar wegrollen!
Mein großer Qitan wird sich unbedingt erholen, alle bösen Kräfte, die versuchen, seine Wiederbelebung zu verhindern, sind nur Papiertiger. Schlagt diese Viehgeister und Schlangengeister nieder, folgt dem Aufruf des Webmasters und lasst die Übeltäter aus Qitan verschwinden!
Täusch dich nicht selbst, wie das Forum bbs.7723.cn insgesamt ist, weiß ich nicht, aber zumindest ist das Forum völlig verfallen. Zunächst gibt es keine Spitzen-Spieler mehr, höchstens ein paar, die mal einen Beitrag in der Tieba teilen, das ist schon sehr selten! Selbst wenn man jeden Tag ein oder zwei Posts füllt, werden nur diese wenigen Personen antworten und so wird das noch den Anschein erwecken, dass „noch Lebendige“ da sind! Meiner Meinung nach war die höchste Nutzerzahl vor etwa 3 Jahren, damals gab es sicherlich jeden Tag mindestens zehn Beiträge! Damals war Android noch nicht verbreitet, die meisten beschäftigten sich mit Java! Trotzdem gab es damals Forschungsbeiträge, Guides, Posts zum Füllen von Beiträgen, Romanbeiträge, Musikbeiträge, Bilderbeiträge, Crack- und Modifikationsbeiträge! Ich erinnere mich, damals kam „Pet Kingdom 6“ gerade raus, Huangfu hat es sofort auf 7723 geteilt! Solche Ereignisse gab es viele! Und heute? Das ganze Forum ist nicht einmal so gut wie eine kleine QQ-Gruppe! Warum wurde nie analysiert, wo das Problem liegt? Was Xiaojiangs Geplapper betrifft, dazu muss man nicht viel sagen, ich weiß, dass du Geisteswissenschaften studierst, aber das ist keine Politikaufgabe! Wenn du mich nicht leiden kannst, kritisiere mich ruhig... egal ob hier im Beitrag oder per Privatnachricht!
Vorbeigehen +1
— Alle Antworten geladen —