Übrigens habe ich auch schon eine Weile keine Beiträge mehr gepostet, hehe.\ In letzter Zeit habe ich auch ständig Computerspiele gezockt, die Beiträge für das Bewertungsteam wurden ebenfalls immer wieder verschoben.\ Obwohl ich jeden Tag vor dem Computer sitze, verbringe ich die meiste Zeit immer noch mit PS oder PL.\ Also, heute, wo die Internetgeschwindigkeit mal gut ist, bin ich hochgekommen, um ein bisschen zu spielen.
Nach langer Zeit des Herumtauchens und Beobachtens habe ich festgestellt, dass es im Forum viel mehr Hilfegesuche gibt als andere Beiträge... Das geht so nicht (anscheinend ist auch die Hilfsplattform, die ich im Symbian-Board eingerichtet hatte, hinüber).\ Ähm, ähm, was wollte ich eigentlich sagen... ich habe es aus Versehen vergessen...
Na gut, aus Versehen habe ich wieder einen Beitrag vollgeschrieben ←_←
【Aufpoppen】Nutze die freie Zeit zwischen Spielen und Grafikdesign für eine Runde.
Antworten (8)
Was für Computerspiele zockst du?
Antwort an den ersten Stock, Alter: MC, Watch Dogs, Need for Speed 18. Es gibt noch eine Menge, die heruntergeladen werden.
So etwas wie Watch Dogs kann ein normaler Computer normalerweise nicht schaffen, die Systemanforderungen sind sehr hoch.
Der alte Mann sitzt ruhig und schaut entspannt zu, Hausbesitzer, lange nicht gesehen.
Ähm,,,,,, solange das WM-Bewertungsteam stark ist, ist alles in Ordnung, es ist schon lange her, dass Spiele veröffentlicht wurden.
Ich spiele auch selten Einzelspieler... Ich versuche es...
Hm, ich kann nur die speziellen chinesischen Effekte anzeigen, manchmal ruckelt es sehr stark.
~。。
— Alle Antworten geladen —