Gewöhnliche APP in Systemsoftware umgewandelt?

Das Originalplakat: Anyview richtet Chaos an Ansichten: 327 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-10-26 21:45:42
Mein Handy ist ein alter Klotz, ich suche nach einer Methode oder Software, die normale Apps in System-Apps umwandeln kann... Ich bitte dringend um Hilfe... PS: (Das letzte Mal habe ich gesehen, wie ein Klassenkamerad eine App benutzt hat, um normale Apps in System-Apps zu verwandeln. Nach der Änderung und einem Neustart des Geräts wurden sie System-Apps... Leider ist er zur Arbeit gegangen, und ich habe seine QQ nicht bekommen.............)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dianfei, ein Backup mit Titan reicht, es ist nicht notwendig, eine Menge Software zu installieren.
Was hast du vor, so zu machen?
Nein,
Ach, schwer in Worte zu fassen
Ich habe mit Root viele Systemsoftware gelöscht, darunter den vorinstallierten Launcher (Desktop), Browser, Galerie, Film-, Videoplayer und Google-Dienste. Wenn ich daran denke, werde ich wütend.
Schau dir den Beitrag an, Bruder
Dann, ,,, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, du weißt schon, bäm, alles weg, sogar einen Launcher oder so zu installieren, muss man es per Bluetooth von anderen bekommen, so vergeht das Leben, seufz, ,,,,
Mit Titan sichern
Wo kann man das herunterladen?
Brüder,,, habt Mitleid mit mir.... ah...
Danke danke,,,, unterstütze dich
Es gibt Foren, schau mal im Forum nach.
Das habe ich auch schon gemacht??
Verschiebe die App mit re in den App-Ordner des Systems und ändere die Berechtigungen.
Das Handy muss Berechtigungen haben, dann verschiebe die Software, die du ändern möchtest, in den Ordner /system/app/ und starte es neu, dann ist es erledigt. Ein schlankes System kann auch im system-Ordner bearbeitet werden, aber sei vorsichtig, nichts willkürlich zu löschen, sonst könnte das Gerät unbrauchbar werden.
Danke für die Antworten, alle zusammen. Aber die Methode zu verschieben ist zu umständlich, der Gelehrte empfiehlt Titanium Backup, ich habe auf dieser Seite nachgeschaut, dieses Titanium Backup braucht ein Ticket, eine Falle, ich habe auf Baidu nach „Titanium Backup gecrackt, kein Ticket nötig, sehr nützlich, danke euch allen, danke euch allen“ gesucht.
Der Lucky Cracker kann direkt das kostenpflichtige Titanium Backup knacken, es gibt hier im Forum ein Tutorial dazu, aber das ist tatsächlich mein Versäumnis, ich habe nicht daran gedacht, dass es im Forum manuell geknackt werden muss, und habe den Thread-Ersteller damit belästigt.
Rooten Sie das Handy, laden Sie Link2SD herunter, darin gibt es eine Funktion, um Software ins System zu verschieben.
Kann man den über Baidu heruntergeladenen Glücks-Cracker benutzen?
Ist das schwer?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort