Was soll ich tun, wenn ich nicht genug Gold in 'My Lord, Don't Panic' habe? Wie bekommt man Münzen in 'My Lord Don't Panic'? Heute zeigt der Wanke-Redakteur eine Einführung darin, wie man Gold in 'My Lord Don't Panic' verdient. Schauen wir uns gemeinsam an.
\System Task Rewards
In den Anfängeraufgaben im Spiel erhält man Goldmünzenbelohnungen, wenn man bestimmte Kapitel wie Erfahrungsprüfungen, Ausrüstungsprüfungen und offizielle Rangprüfungen. In den Hauptquests bringen Lord-Level- und Technologie-Upgrades jeweils eine bestimmte Anzahl an Goldmünzen. Als nächstes kommt die tägliche Online-Belohnung. Wenn du 3 Minuten online verbringst, erhältst du 4000 Goldmünzen als Belohnung. Goldmine-Erwerb Goldbergbau ist die Hauptmethode, um Goldmünzen zu verdienen. Je höher das Goldbergbau-Level, desto effizienter ist es, Münzen zu generieren. Spieler können eine bestimmte Anzahl an Kristallen im Forschungsinstitut ausgeben, um ihre Bergbaufähigkeiten zu verbessern und die Effizienz der Goldmünzproduktion zu verbessern.
Belohnungen für Heldenrivalen\Nach Erreichen von Level 7 im Herrenhaus beginnt der Heldenwettbewerb-Modus, in dem Spieler Goldminen verschiedener Stufen erobern können, um zusätzliche Münzen zu verdienen. Je höher das Goldbergbauniveau, desto mehr Goldmünzen erhält ihr.
\Turm-Belohnungen\Nach Erreichen von Level 8 im Herrenhaus wird der Turm-von-Babel-Modus aktiviert. Spieler müssen nur weiter nach oben kämpfen, bis sie scheitern. Je mehr Stufen du versuchst, desto mehr Goldmünzen und Vorräte erhältst du. Allerdings gibt es nur zwei Chancen pro Tag, also erhöhe vor der Herausforderung die Kampfkraft deines Generals auf das aktuelle Maximum. Das ist die Einführung in Gold in 'My Lord Mo Hang'. Ich hoffe, das hilft allen. Für spannendere Inhalte folgt bitte der Spielerlord-Zone Mo Huang.