Ein Aufsatz

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 123 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-10-27 21:30:13
Gan Luo wurde mit zwölf Jahren Kanzler, Wang Bo war mit sieben Jahren bereits als Dichter weithin bekannt, und Kangxi regierte mit sechzehn persönlich. Haha, wirklich, wenn man Menschen vergleicht, wird man verrückt vor Ärger. Ein guter Mann sollte erwachen und die Macht über die Welt ergreifen, betrunken auf dem Schoß einer Schönheit liegen, Ruhm und Leistung sollten früh angestrebt werden, die Zeit wartet auf niemanden. Schade, Meng Chang war edel und rein, doch blieb nur die Sehnsucht, dem Land zu dienen; Ruan Ji war wild, wie könnte er aber dem Jammern in der Not folgen. Diejenigen, die mich kennen, sagen, mein Herz sei voller Sorgen, diejenigen, die mich nicht kennen, fragen, was ich wünsche. Oh, ganzer Himmel, was für ein Mensch ist das nur?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Leben läuft nicht alles nach Wunsch, morgen werde ich mein Haar lösen und mit einem kleinen Boot fahren.
Ohne Absicht vorbeikommend. Wenn es um nationale Sicherheit geht, gibt es nur den Weg des Lernens, um ein Unternehmen oder Werk zu gründen. Sollte ein Krieg ausbrechen und das Land in Unruhe geraten, wird der楼主 mit seinem ehrgeizigen Geist zum Fürsten einer Region werden. Zu dieser Zeit wird die Stabilisierung des Landes und die Sicherung des Friedens einen bedeutenden Helden ausmachen. Mao Zedong sagte: „Wenn man über Persönlichkeiten der Ewigkeit spricht, schaut man auf die Gegenwart.“ Der楼主 strebt nach fernen Zielen; wenn er nicht aufgibt, wird er bestimmt seine Ambitionen erreichen.
Wenn der Gelehrte es wirklich nicht versteht, schenke ich dir eine AT-one (automatische Seppuku-Maschine), die Qualität ist absolut erstklassig ^o^
Frühling im Qin-Garten · Schnee Zähle die herausragenden Persönlichkeiten, schau doch auf die Gegenwart
...... Ich hasse Chinesisch am meisten, ach, eh, ich störe die gute Laune dieses Herrn, ich gehe jetzt, Nachahmung Nachahmung. Amitofu.
Ich bin nicht gut in Chinesisch, also verachte mich nicht, außerdem habe ich dieses verdammte Gedicht schon lange nicht mehr auswendig gelernt und es längst vergessen.
O O..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort