Hilfe! Hilfe!

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 182 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-10-27 21:54:08
Heute habe ich noch einmal auf das im Notizbuch Geschriebene geschaut und erhebliche Lücken entdeckt. Ich hatte mir ursprünglich ein paar ähnliche Bücher angesehen und gedacht, dass das Schreiben ziemlich einfach sein würde, aber nachdem ich geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass es eigentlich unmöglich ist. Ich hatte eigentlich gedacht, die Technologie für Glas und Stahl bekommen zu können, aber heute habe ich entdeckt, dass die Materialien für Glas in der Antike überhaupt nicht zu finden sind: Siliziumdioxid (Quarzsand), Soda, Kalkstein. (Reines Soda war in jener Zeit einfach unmöglich.) Bei Stahl ist es noch okay, es ist nur Eisen und 2% Kohlenstoff, aber man braucht über 1600 Grad hohe Temperatur. Ähm, gibt es hier Leute, die mir dringend Hilfe leisten können?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mach dir keine allzu großen Sorgen, das ist ein allgemeines Problem bei Literaten und Gelehrten. Außerdem, vielleicht ist jemand durch die Zeit gereist? Und hat dann die Technologie mitgenommen.
Aber das ist doch viel zu übertrieben! Kleiner Kessel 1600 Grad. Ich kann es mir nicht vorstellen…
Warum kann ich das nicht verstehen..
Wenn der Autor von 'Über den Widerspruch' von Alter Mao es sich ein paar Mal durchliest, wird er sich wohl beruhigt fühlen.
Ich hasse den alten Mao, heuchlerisch, Müll, Abschaum (das ist belegt, während des Langen Marsches hat der alte Mao während des Marsches auf seinem Weg Unheil angerichtet. Es ist unbekannt, wie viele Frauen er geschädigt hat)
Niemand wird darauf achten.
Weißt du, was eine Naturkatastrophe ist? →_→ Ein Vulkanausbruch??
Ich möchte den Autor fragen, was er ausdrücken möchte.
Stahl kann durch das Schmieden von Schwertern von Verunreinigungen befreit werden, aber der Prozess ist langweilig, es ist einfach erhitzen, hämmern, erhitzen, hämmern... wiederholen. Glas hingegen kann man selbst mit einer Schaufel Sand und einem Lava-See langsam herstellen. (Bitte auf die Sicherheit achten)
Aber wenn der Threadstarter in Serie produzieren möchte, sollte er es wohl besser lassen. Früher bestand das meiste aus grobem Kupfer und Eisenverunreinigungen, die Härte war nicht hoch.
Ach, du musst nur die Maschine herstellen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort