Erfahrungen zur Gesangstechnik von 'National Idol' teilen

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 91 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-10-28 09:40:24
Erfahrungen und Tipps zum Gesang in „Idol für alle“: Heute bringt der Redakteur ein paar persönliche Erfahrungen und Tipps zum Gesang in „Idol für alle“, in der Hoffnung, dass sie den Spielern helfen, besser durch die Level zu kommen.
Nachsingtechniken:
1. Leitgesang: Leitgesang ist sehr nützlich. Manche Freunde erhalten nach dem Hochladen ihres Gesangs hohe Punkte oder hohe Popularität, dann wird das Lied vom System automatisch als Leitgesang betrachtet. In der oberen rechten Ecke jedes Liedes gibt es eine Leitgesang-Option. Die Funktion des Leitgesangs besteht darin, Freunden, die die Melodie vergessen haben, beim Erinnern und Mitsingen zu helfen, ähnlich wie beim Karaoke mit Originalgesang.
2. Laut abspielen: Der Redakteur verurteilt hier strikt das Verhalten, Originalaufnahmen bekannter Sänger zu verwenden, diese abspielen und hochladen. Viele Freunde unterscheiden Original und Cover nicht. Originalaufnahmen enthalten viele Nebengeräusche und Umgebungsgeräusche, Covers tendenziell weniger, man erkennt es nach etwas Hören. Wenn man nur eine Aufgabe erfüllen möchte, löscht bitte die Originalaufnahme nach der Nutzung. Auch wenn man in die Bestenliste kommt, ist es nur ein leerer Ruhm, es wird früher oder später entdeckt, die Profis sind zu viele.
3. Drehaufgaben: Ein hoher Punktestand beim Leitgesang ist entscheidend. In „Idol für alle“ gibt es ein Lied von der Vorgängerin Teresa Teng, „Da möchte ich, dass die Menschen lange leben“. Der Originalrhythmus ist sehr langsam, die Noten langgezogen, aber es gibt hohe Punkte. Wenn die Genauigkeit stimmt, kann man auch ohne Hilfe SSS erreichen. Schätzungsweise bringt das Lied 120.000 Punkte für SSS. Da die Drehaufgaben jedoch recht häufig sind und jedes Mal zu viel Sauerstoff und Lungenkapazität verbrauchen, wird man sehr ermüdet. Deshalb habe ich dieses legendäre Lied aufgenommen, mit einem einfachen Ziel: um mir oder anderen zu helfen, die Aufgaben, bei denen alle vier Mentoren sich drehen müssen, schneller abzuschließen. Beim Leitgesang ergibt das Lied 150.000 Punkte, was ausreicht. 160.000 Punkte wurden später während des Leitgesangs-Covers nachträglich ergänzt, da die Aufnahme nicht die Höchstpunktzahl ergab. Man kann auch einige vorherige „Great“- und „Perfect“-Noten nachsingen, vielleicht erreicht man dann die Maximalpunkte. Laut abspielen plus Leitgesang: man sollte die Lautstärke des Handys etwas erhöhen, damit die Systempunkte höher ausfallen. Ich habe den Leitgesang von 150.000 Punkten mehrmals ausprobiert. Wenn man nur den Leitgesang ohne zusätzliche Punkte nutzt, kommt man dennoch auf über 120.000 Punkte. Solange das Handy nicht hängt, kann man jedes Mal SSS erreichen. Abgesehen von den Aufgaben mit vier Mentoren können Aufgaben mit drei Mentoren oder SS+ Aufgaben auch so erledigt werden.
Mehr spannende Inhalte zu „Idol für alle“ finden Sie im Bereich „Idol für alle“ auf Wanke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben!!
Es scheint, dass das Sofa gerade ‚National Idol‘ spielt... Ich bin ziemlich berührt, selten tritt es öffentlich auf...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort