Pokémon.
Ich habe alle Pokémon-Spiele durchgespielt, jetzt weiß ich nicht mehr, welches ich spielen soll. Blattgrün, Feuerrot, Saphir, Smaragd, Gold und Silber, Diamant, Platin. Und so weiter, bitte empfehlt mir ein paar Versionen, die spannend sind.. hihi
Antworten (11)
Dunkelnacht-Glurak
Pokémon XY, aber anscheinend kann man es nur auf einem speziellen Emulator spielen. Auf Computer oder Handy scheint es nicht zu funktionieren.
Kann man nur auf dem 3DS spielen, okay?
Die Flüssigkristalle wurden ins Chinesische übersetzt, wirst du es nicht mal ausprobieren?
Erinnere dich an Pokémon: 1. Platin 2. Feuerrot 3. Smaragd 4. Saphir 5. Kristall 6. Polarlichtstein 7. Diamant 8. Dunkles Silber-Legendenwesen 9. Tiefschwarzer Schatten 10. Zerbrochener Geist 11. Dunkler Aufstieg 12. Heilige Gral-Krieg 14. Alptraum-Vorabend 15. Heldenlegende 16. Himmelsblumengott 17. Dunkle Eisblume 18. Phantomsfeder 19. Wasserstadt 20. Blaue Eisseele 21. Blitzbestie 22. Himmelsvorherrschaft 23. Wega 24. Altair 25. Schutzgott 26. Feder der Seele 27. Chaoslegende 28. Stille Nacht der Zerstörung 29. Ewiges Licht 30. Rückkehr der Dunkelheit Bitte danke mir!
Muss die 5. Etage so beeindruckend sein, los...
Gibt es einen Download-Link?
Taschen-Revamp-Ressourcenbereich für Premium-Inhalte
Ultra-transparent Schwarz
NDSs
Gib mir die Adresse, um zu gehen…
— Alle Antworten geladen —