【Filmressourcen Doppelpack】Step Up 5 – Mein Leben tanzt【Unzensiert mit Untertiteln】

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 112 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-10-29 15:17:33
图片\Handlungsbeschreibung: Die Geschichte erzählt von der hochberühmten Streetdance-Flashmob-Gruppe 'The Mob', die nach Los Angeles zieht, um sich weiterzuentwickeln. Aufgrund von Rückschlägen in der Realität beginnen einige Mitglieder nach und nach, die Gruppe verlassen zu wollen. In dieser Zeit treffen Sean und Moss erneut aufeinander, und sie versuchen alles, um die Begeisterung und den Kampfgeist aller Mitglieder für das Tanzen wiederzuentfachen. Sie beschließen einen letzten Versuch, ehemalige Tanzmeister zurückzuholen und eine neue Gruppe zu gründen, um beim in Las Vegas stattfindenden, weltweit größten Tanzwettbewerb 'Swirl Competition' anzutreten. Sie werden neue Tanzstile mit der Flashmob-Kunst, in der die Mitglieder von 'The Mob' am besten sind, verbinden und diesen Tanzwettbewerb in Las Vegas zu einem größeren, prachtvolleren Event machen, um sich mit anderen Tanzgruppen zu messen.\(Beschreibung von Baidu, Genauigkeit nicht garantiert)\Download-Links:\360×640 Auflösung:Zum Download anklicken\320×240 Auflösung:Zum Download anklicken\Für Computer/Tablet ansehen:Zum Download anklicken
【Zum Schluss noch ein paar Worte】\Die Links funktionieren sowohl für Computer als auch für Handys (UC-Browser, nach dem Anklicken „Offline speichern“ wählen, in die Cloud speichern und anschließend herunterladen).\Diese Filmreihe verfolge ich schon immer, und dieser Teil ist besonders gelungen, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe... Wer Streetdance mag, sollte ihn nicht verpassen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das gelb? Ansonsten, wie kommt es, dass es zensiert ist?
HD ohne Zensur mit Untertiteln
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort