1. Menschen brauchen Gesicht, Bäume brauchen Rinde, Strommasten brauchen Zement. 2. Auch wenn eine berühmte Blume einen Besitzer hat, lockere den Boden. 3. Mit einem Küchenmesser Stromleitungen hacken, Funken fliegen wie Blitze. 4. Eine Maus mit Messer sucht die Straßen nach einer Katze ab. Das Bordell ist voller Menschen, wer versteht Einsamkeit? 5. Opas stammen alle von ihren Enkeln. 7. Hinter jedem erfolgreichen Ultraman steckt ein kleines Monster, das still Schläge einsteckt. 8. Nongfu Spring ist etwas süß, aber Frauen sprechen etwas unberechenbar. 9. Es ist dunkel und die Straße ist listig. Perverslinge sind kompliziert. 10. Wenn mich niemand beleidigt, beleidige ich sie nicht; Wenn mich jemand beleidigt, zeig Höflichkeit; Wenn mich jemand wieder beleidigt, gebe ich dir eine Chance; Wenn mich noch jemand beleidigt, schneide ich ihn komplett raus.
11. Plötzlich dreht ich mich um. Ein Rudel Hunde hinter mir.
12. Sprich nicht mit mir über Gefühle, das kostet Geld.
13. Ohrfeige ist eine Kunst des Lebens; Ohrfeige ist eine Lebenseinstellung.
14. Egal wie hoch deine Note ist, du fürchtest immer noch ein Messer oder ein schlampiges Outfit – ein Ziegel wirft dich um.
15. Manchmal bin ich so optimistisch, dass ich wie ein Furz bin und immer denke, ich könnte Himmel und Erde erschüttern.
16. Meine Gedanken sind voll, aber mein Geschenk ist sehr knochig. \17. Egal wie viel Wasser du trinkst, du wirst die Einsamkeit nicht los.
18. Erst wenn deine Hose den Gürtel verliert, verstehst du, was Abhängigkeit bedeutet.
19. Erst dann erkennst du die Krallen deines Kindes; Tränen laufen mir über das Gesicht, wenn du nicht gehst, werde ich gehen.
20. Wenn die Liebe lange hält, wenn nicht verheiratet, wann bleibst du dann?
21. Jetzt, nach einer Vergewaltigung, nennt man den Abschaum Erinnerungen.
22. Wenn du es nicht mehr erträgst, dann halte es wieder aus. \23. Wenn es dir nicht gut geht, fühle ich mich beruhigt. \24. Wenn der Himmel Gefühle hat, wird der Himmel alt; leidenschaftliche Frauen sterben jung. \25. Halte deine Hand und zieh dein Kind weg. Du sagst, du gehst nicht, gut, schließ die Tür und lass die Hunde gehen! \26. Liebende werden schließlich Familie; wer keine Liebe hat, geht nach Hause, um Kartoffeln zu pflanzen.
27. Ich komme aus Yuanmou, Yunnan, du bist aus Zhoukou, Peking. Ich halte deine behaarte Hand und beiße sie sanft. Liebe lässt uns aufrecht gehen.
[Warte auf mich, Kleiner. Ich werde definitiv in deinem Haushaltsbuch stehen. Wenn ich nicht deine Frau sein kann, werde ich deine Stiefmutter sein.] ]
[Es ist okay, wenn du keine Zeit hast, mich zu heiraten, ich werde deine Schwiegertochter. Jedenfalls werde ich dein Geist sein, auch wenn ich sterbe.' ]
[Hübscher Typ, du scheinst mein nächster Freund zu sein.]
[Alle sagen, ich sei hässlich, aber eigentlich bin ich einfach nicht offensichtlich schön.] ]
[Was ist so traurig an dir? Sag es mir, damit alle glücklich sind. Jemand wirft dich mit Öl über und sagt: Keine Sorge, da ist das Ultimate Auto, was wirst du tun?
—Wenn seine Nieren schwach sind, sagt er: "Keine Sorge, ich habe Liuwei-Dihuang-Pillen gegen Nierenmangel, und sie enthalten keinen Zucker."】\【Schrei nicht überall herum, dass die Welt dich verlassen hat, die Welt hat von Anfang an nicht dir gehört】\【Wir müssen nach vorne schauen, wie soll man wissen, was gut ist, wenn man nicht ein paar schlechte Früchte probiert】.....\【Ich mag es unauffällig Ich mag es, mich langsam einzuschleichen Ich mag es, Stück für Stück zu erobern Schritt für Schritt zu überzeugen Ich will, dass du Tag für Tag meinen Namen merkst Ich bin ein Zuckerguss-Granate】\【Frauen des neuen Jahrhunderts: Sie können in der Gesellschaft bestehen, in der Küche arbeiten, Code schreiben, Anomalien erkennen, Trojaner zerstören, Zäune erklimmen, gute Autos fahren, neue Häuser kaufen, gegen Geliebte gewinnen, Schläger besiegen...】\【Damals faszinierend, völlig, nur weil ich wenig von der Welt gesehen habe.】\【Wenn du etwas hast, wende dich an mich, wenn nicht, suche etwas, um mich zu kontaktieren】\【Der Unterschied zwischen Menschen und Schweinen ist: Schweine sind immer Schweine, Menschen manchmal nicht Menschen】【Wenn ich dich bezwingen könnte, hätte ich längst das Verhältnis zu dir abgebrochen.】
\Haha... wie kann es auf der Welt so prägnante Worte geben!\1, Letzte Nacht habe ich dein Versprechen den Hunden gegeben, am nächsten Morgen war der Hund..tot..\2, In diesen gefühllosen Zeiten, wenn man möchte, dass andere einen nicht vergessen, ist die beste Methode, Geld zu schulden und es nicht zurückzuzahlen.\3, Das Leben eines Feinschmeckers ist wie ein Zug, kurz gesagt: bummeln — essen, bummeln — essen, bummeln — essen.\4, Frauen der neuen Zeit können Gesellschaften besuchen, Zäune erklimmen, mit Geliebten kämpfen, Schläger besiegen, aber nicht in der Küche arbeiten.\5, Wenn du mein Telefon nicht abnehmen willst, sag es direkt, lass nicht immer andere für dich Entschuldigung sagen........\6, Ohne Herz und ohne Sorgen, man kann hundert Jahre leben, ein reines Gewissen haben, und das Leben ist nicht belastend.\7, Gute Freunde müssen nicht viele sein, zwei reichen: Einer leiht dir Geld, wenn er es zurückfordert, wird der andere ihn schlagen——\8, Ich will keine Dame sein, aber das Leben hat mich in eine boshafte Frau gezwungen...........\9, Ich fühle immer, ein zu ordentliches Bett gibt ein Gefühl vom Altwerden. Hm, besser ein bisschen unordentlich, das wirkt lebendiger......\10, Ein leerer Kopf macht nichts, entscheidend ist, dass kein Wasser hineinläuft.\11, Der Geographielehrer fragte: Welche sind die vier Ozeane? Ich antwortete: Xi Yangyang, Mei Yangyang, Lan Yangyang, Fei Yangyang.\12, Ich sage zum Spiegel: Spiegel, Spiegel, bin ich die Schönste auf der Welt? Der Spiegel zerbrach.\13, Die Menschen, die mich mögen, sind alle gut. Die, die mich nicht mögen, sind schlecht. Die, die mich hassen, sind keine Menschen.\14, Ich sehe sehr ansprechend aus, du musst Geduld haben, um mich anzusehen.\15, Autofahren ist keine Schwierigkeit, man muss nur Angst vor Anfängern haben!\16, Ich hetze mit Cupidos Bogen und Pfeilen hinter dir her, und du fliegst in deiner kugelsicheren Weste davon!\17, Bevor ich dich traf, war meine Welt schwarz-weiß; nachdem ich dich getroffen habe, wow, alles ist komplett schwarz.\18, Ich habe das Gefühl, du bist wie zwei Schweine, weil ein Schwein nicht mehr deine Dummheit beschreiben kann.\19, Als ich dich liebte, hast du mich geschlagen und beschimpft, und ich habe alles ertragen; jetzt, wo ich dich nicht mehr liebe, versuch mal, mich noch anzufassen.\20, Heute kam ein Kunde zur Bank, um ein Festgeld abzuheben, setzte sich und sagte einen Satz, der mich umhaute: "Hallo, meine Todeszeit ist gekommen."
Diese lässigen Hosen
Antworten (9)
Es ist ein Satz, keine Hose, Tippfehler
Schon gesehen
~~~~
Wenn ein Mensch bis zur Gemeinheit geht, ist er unbesiegbar...
Top,,,
Ich habe das Geheimnis des Gelehrten erfahren…
Der Gelehrte benutzt die 9-Tasten-Pinyin-Eingabe@
Clever, hier ist ein Lutscher für dich
9@Was ist das?
— Alle Antworten geladen —