World of Warcraft für Android – Aelon!
pan.baidu.com/s/1i31HMo1 Kompressionspaket-Format, enthält Datenpaket und Installationspaket, in das Stammverzeichnis entpacken, keine weiteren Erklärungen\ Dies ist ein äußerst seltenes Spiel ähnlich wie World of Warcraft, allein spielbar, ohne chinesische Übersetzung (Übersetzung zu schwierig, nicht lohnenswert), man kann die englische Sprache einfach ignorieren, wenn man die Strategien oft genug liest. Ihr wisst ja gar nicht, wie einfach es für einen Spieleexperten wie mich ist, einen ausländischen Titel zu erkunden, wa-ka-ka-ka... Ähem, hier direkt zur Strategie\ Zu Beginn wählt man den Schwierigkeitsgrad, die erste Stufe „Einfach“, die Lebensenergie der Gegner beträgt 70 % des Standardwerts; die zweite Stufe „Normal“, die Lebensenergie beträgt 100 % des Standardwerts; die dritte Stufe „Schwer“, die Lebensenergie beträgt 150 % des Standardwerts\ Dann das Rassen-Auswahlfenster, von oben nach unten: Mensch, Elf, Troll. Menschen sind anpassungsfähig und weit verbreitet; Elfen sind seltene Rassen und Reisende auf der Suche nach ihrer verlorenen Heimat; die furchterregenden Trolle werden wegen ihrer Stärke und Kraft respektiert (deshalb werden sie alle nach Kaltkiel geschickt......)\ Danach wählt man männlich oder weiblich und dann die Klasse, von oben nach unten: Krieger, Paladin, Assassine, Bogenschütze, Magier. Bei Elfen und Menschen ist alles gleich, nur die Trolle haben Pech, es gibt nur männliche Charaktere, außerdem fehlen die Klassen Waldläufer und Magier\ Stärke Str beeinflusst physische Angriffskraft, Geschicklichkeit Agi beeinflusst Kritische Treffer und Ausweichrate usw., Ausdauer End ist Leben, Intelligenz Int ist Mana, Willenskraft Spi beeinflusst die Erholungsrate außerhalb des Kampfes und die Manaregeneration im Kampf, im Kampf regeneriert man kein Leben, nur Mana. Anfangswerte der verschiedenen Rassen:\ Stärke Geschicklichkeit Ausdauer Intelligenz Willenskraft\ Mensch: 10 10 12 10 12\ Elf: 10 12 10 12 10\ Troll: 13 10 11 10 10\ Als Nächstes die Erklärung der Fähigkeiten, ich erkläre nur die des Magiers und des Paladins... Warum erkläre ich nur diese beiden?Magier sind eine Klasse, bei der der Einfluss von Fertigkeiten stärker ist als der von Ausrüstung. Für euch Idioten, die die Attributswerte der Ausrüstung nicht verstehen, gibt es keine bessere Wahl als diese Klasse. Man muss wissen, dass ein Meister wie ich als Magier nicht einmal eine Rüstung tragen muss, weil die Technik so gut ist – hahaha… ähm, ich erkläre den Paladin, weil in den meisten gängigen Online-Guides die Paladin-Fertigkeiten fehlen, und ich will das ergänzen, um meine exzellenten Kenntnisse der Paladin-Fertigkeiten zu zeigen – hahaha… ähm, ich kann nicht, ich habe keine Medizin genommen, warte…\…\…\…\Die Medizin darf nicht ausgesetzt werden, beginnen wir mit der Erklärung der Magier-Fertigkeiten\open lock Schlösser öffnen, das ist das Öffnen von Schlössern unter Stufe 75\Wizard Armor (Passiv) Magier-Rüstung, erlaubt das Tragen von leichter Rüstung\Wizard weaponry (Passiv) Magier-Waffen, erlaubt das Tragen von Zauberstäben\Fast Blast Kleines Feuer, das man als Magier unbedingt beherrschen muss, um ein kleines Feuer zu beschwören\Firestorm Großes Feuer, dieses Feuer ist etwas stärker, acht Meter Umkreis Schaden\Dazzle Blendet, senkt Verteidigung und Angriff der Gegner\Summon Fire Elemental Hast du mein Feuer-Baby schon gesehen?\Armor of air Erhöht die Verteidigung, praktisch nutzlos, Magier werden nicht zu Tanks\Shockwave Ein Druckstoß, der nahe Gegner zurückstößt und betäubt… immer eine Kontrollfertigkeit mitnehmen, bei Banditen einen Druckstoß einsetzen und schnell wegrennen, hahaha\Ice Bolt Kleines Eis, ein Scharfschützenbolzen, trifft aus großer Entfernung, selbst aus 800 Meilen Entfernung kann man kleine Gegner umhauen~\Fist of ice Eispunch, eine weitere Rückstoßfertigkeit, Magier müssen Abstand halten…\Ice Shield Ein Schild, der physischen Schaden absorbiert, wer ihn benutzt, weiß es\Meine Magier-Strategie ist nur Intelligenz und Geist zu steigern, das bestimmt deine Kampf-Ausdauer, bei Gegnern auf Distanz Eis, auf mittlerer Distanz Feuer, wenn zu nah Shockwave einsetzen, weiter angreifen, der Eispunch kann den Feind zurückstoßen, daneben übernimmt das Feuer-Baby zusätzlich Tank- und Schadensrolle…\Jetzt die Paladin-Fertigkeiten\Wie beim Magier, die drei Grundlagen: Schlösser öffnen, Waffen, Rüstungen. Waffen dürfen Messer, Speere, Stäbe, usw. sein, Rüstungen sind leicht, mittel, schwer und Schilde… warum sollte ich bei schwerer Rüstung eine leichte tragen…\Divine Restoration Heilige Wiederherstellung… Heilung des Lichts, du weißt schon\Divine Favor (Passiv) Gottesbeistand! Erhöht Angriff und Verteidigung\Aura of Protection Demacia! Für eine bestimmte Zeit ignoriert man allen physischen Schaden, das ist die Dominanz des Ritters!\Aura of Wrath Zorn-Aura, erhöht Stärke und Angriffsgeschwindigkeit\Shield Bash Schildschlag, betäubt, Konterfähigkeit, du musst zuerst einen Angriff blocken\Shield of Faith Gegenangriffs-Aura, die nächste Person, die dich angreift, wird Schaden nehmen und betäubt werden\Sacrifice of Blood Blutopfer, opfert Lebenspunkte, um Feinde zu treffen, voll aufgeladen eine schreckliche Fähigkeit mit hoher Explosivität\Judgement Urteil und Retribution Vergeltung, zusammen benutzt, eines betäubt, das andere nutzt die Betäubung aus, wer die Kombi benutzt, weiß es\Das sind die Fähigkeiten, ich erzähle noch etwas, wenn NPCs Quests geben, links Accept für akzeptieren, rechts Cancel für ablehnen, ihr Idioten klickt da nicht falsch⁉
Antworten (4)
Bedeutet, dass ich die schriftlichen Anleitungen nicht verstehen kann, Videos sind zu umständlich -_ -||
Komm, zeig das Bild~
Kann kein Englisch verstehen
Empfehlung: Die Schlacht der Tausend Tage, Chaos und Ordnung – Schlacht der Tausend Tage nationale Server-Version
— Alle Antworten geladen —