Bezüglich der 7723-Level-Frage

Das Originalplakat: Anyview richtet Chaos an Ansichten: 252 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-11-04 13:06:01
Zuerst möchte ich mal sagen, das Level bei 7723 ist wirklich schwer zu erhöhen. Ich spiele 7723 jetzt schon seit einem Monat und bin gerade erst auf Level 2 aufgestiegen, das ist echt ein bisschen frustrierend (ist es lange, von Level 1 auf 2 im Januar hochzukommen?). Mit einem niedrigen Level ist es schwer, aufzusteigen, und selbst das Verdienen von Goldmünzen ist schwer. Zum Beispiel die Neulinge, die gerade ein Konto erstellt haben und schon ungeduldig Beiträge posten, um Münzen zu bekommen – ich empfinde sowohl Verachtung als auch Mitleid für sie. Ach..., Goldmünzen zu verdienen ist wirklich schwer. Neulich habe ich in einem Forum dieses Bauernhofspiel gespielt und bin wieder gescheitert. Ich bin zwar Level 4 im Bauernhof, möchte Level-4-Pflanzen kaufen, aber es sagt mir immer noch, dass mein Level nicht ausreicht. Ich dachte mir, ist das ein Systemfehler oder macht 7723 das absichtlich, oder liegt es an etwas anderem, zum Beispiel an meinem Forum-Level? Ach du meine Güte... anderes Geld zu verdienen ist zu schwer, nur auf den Bauernhof zu hoffen, reicht nicht, man braucht auch mein Forum-Level, oh Mann... Level aufzusteigen ist noch schwieriger, verschont mich bitte... Seitenbetreiber, bitte unbedingt ansehen... Ich weiß, warum es mehr Besucher als Forenmitglieder gibt, es liegt nicht daran, dass sie keine E-Mail haben, nur wenige haben keine... alles hängt mit dem Level zusammen, das ist echt stressig... Ich hoffe, die Kernmitglieder des 7723-Forums denken darüber mal nach... Obwohl dies nur ein kleines Problem im Bauernhof-Spiel ist, zeigt es schon vieles auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen und einen Namen hinterlassen, gewöhn dich einfach daran.
Es scheint jetzt immer noch möglich zu sein, Mitgliedsmünzen zu sammeln,,,,,, ich werde die Methode nicht verraten, glauben oder nicht, egal.
Äh... ruhig bleiben...
Goldmünzen sind nutzlos..
Verdammt, Bug, warum sind die Antworten von 1, 2, 3 nicht zu sehen, nur die ab dem vierten...
Was??? Ich kann es sogar sehen
Sieh meinen Rang
Der Bug ist weg, achte nicht auf diese Details.
Ebene 8
Ach, ich werde einfach weiterhin still die Entwicklung von 7723 unterstützen!
Gib 7723 nicht zu viel Druck.
Ähm, meine Antwort?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort