JAVA Download Hilfe
Mein Handymodell ist Nokia 5310XM. Wenn ich den JAVA-Downloadbereich betrete und ein Spiel herunterlade, wird 'Wird heruntergeladen' angezeigt, aber der Download startet nicht. Bitte um Hilfe…
Antworten (7)
Versuche, die Seite zu aktualisieren.
Oder wechsle zu einem anderen Download-Server. Im Allgemeinen gibt es auf der Download-Seite drei Download-Server. Normalerweise ist der erste der Standard. Jetzt wechsle zum zweiten oder dritten.
Beim Aktualisieren tritt ein Fehler auf, und es gibt nur einen Server, weil auf der gesamten Seite nur die Worte 'Herunterladen' erscheinen... Kann der Kundenservice das beantworten?
5310 XpressMusic, ein sehr angenehmes Modell. Früher hatte ich mit diesem Modell beim Herunterladen keine Probleme. Wenn die Seite 'Wird heruntergeladen...' erscheint, warte ein paar Sekunden, dann zeigt der Browser die Fortschrittsanzeige der Seite an. Merke dir: Auf den Download-, Antwort- und Einreichungsseiten von Qitan darf nicht aktualisiert werden, es erscheint eine Seite mit dem Hinweis, dass das Aktualisieren verboten ist; man muss zurückgehen und es erneut versuchen. Auf der Seite 'Wird heruntergeladen...' wird nach einer Weile eine Download-Seite angezeigt. Warte ab, sei nicht ungeduldig, es könnte ein Netzwerkproblem sein. Zum Schluss, eine Umarmung an S40~
Es ist, als gäbe es keinen Kundenservice, nur den alten Ma, den Administrator und viele andere Maschinenfreunde.
Ah, ich erinnere mich, ich habe früher genau dieses Handy benutzt.
Wie entpackt man Battle of Hearts? Warum tritt ein Fehler auf, wenn ich entpacke?
— Alle Antworten geladen —