ma Ei, ich will meckern

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 179 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-11-05 18:42:16
Morgen ist das Schulsportfest, aber es ist so verdammt unfair, außerdem noch nach Jahrgangsstufen getrennt, nach der Eröffnungszeremonie gehen die 11. und 12. Klassen einfach in den Unterricht... Ein Jahrgang pro Tag, verdammt, und das ist noch nicht das Schlimmste, das Schulsportfest dauert nur einen Tag, wenn wir nicht laufen üben dürfen, ist es ja okay, aber diese ganzen Tage haben wir nur für die etwa 20 Minuten Eröffnungszeremoniereihen geübt... verdammt nochmal!!!\nWir haben geübt, jeden Tag wurde es fast bis sechs Uhr abends rausgezögert, bis wir nach Hause gehen durften, und abends haben sie noch den Mut, mich zu fragen, warum ich zu spät gekommen bin, haha, wie soll ich denn wissen, warum ich zu spät kam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es in der Oberstufe nicht um halb neun Unterricht? Wann wurde das auf sechs Uhr geändert? ----- [Von pian als Lustigkeit geantwortet]
Am nächsten Mittwoch beim Schul-Sportfest vorbeigehen... bedeutet, dass es wieder drei Tage Ferien gibt, haha
Ich gehe jetzt in die 12. Klasse und weiß nicht einmal mehr, wie Sportunterricht sich anfühlt.
Hehe, Lengzi, ärgere das Kind im Bauch nicht. Bei meinem Hochschulsportfest habe ich seit drei Tagen nicht einmal das Spielfeld gesehen. Zufällig wurden zwei Tage für die Ausleihe des Sportplatzes genutzt, insgesamt gab es fünf Tage frei. An der Formation teilzunehmen ist wirklich eine lästige Sache zur Zeitvertreibung.
Mama Q_Q
sprachlos, total enttäuschend
Eier,
Bruder... wie alt bist du?
Sammelt speziell Energie zum Meckern..
Oh Amitabha...
Gelassen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort