„Die stärkste Herrscher攻略: Detaillierte Erklärung der Infanterie. Die stärkste Herrscher攻略: Wie spielt man Infanterie? Die stärkste Herrscher攻略: Welche Fähigkeiten hat die Infanterie? Heute bringt Spielerkollege Xiaobian den Spielern den neuesten Guide für Die stärkste Herrscher – Die stärkste Herrscher攻略: Detaillierte Erklärung der Infanterie.
Ich habe schon viele Spiele zum Thema Drei Königreiche gespielt und zähle mich zu einem echten Fan dieser Epoche. Kürzlich begann der Löschdaten-Test dieses Spiels Die stärkste Herrscher, das mich durch die Perspektive des Gegenspielers überraschte, nämlich dass der Spieler zu Beginn zur Gelben Turban-Einheit gehört.
Da der Inhalt dieses Spiels ziemlich reichhaltig ist, möchte ich kurz meine Gedanken zur Legion äußern.
Schauen wir uns zunächst die Legion des Spiels an. Das Legion-System erlaubt jedem Herrscher, fünf Einheiten gleichzeitig zu führen. Jede Einheit kann aus vier verschiedenen Truppentypen gewählt werden: Bogen, Speer, Reiter und Infanterie. Stehen sich zwei Armeen gegenüber, wenn die von dir geführte Einheit vom Gegnertyp geschlagen wird, sind die Verluste enorm!
Wenn du siehst, wie die Zahl deiner Truppen rapide sinkt und sie sich zurückziehen, Herrscher, merk dir das geheime Wissen gut, wähle deine Truppen sorgfältig und stelle sie dann auf! Das geheime Wissen lautet: „Reiter schlagen Bogen, Bogen schlagen Speere, Speere schlagen Reiter, Infanterie hat das meiste Leben“. (PS: Der obige Abschnitt ist abgeschrieben)
Wenn man sich die Wechselwirkungen der Legionen genau anschaut, wird man feststellen, dass die Infanterie weder von anderen geschlagen wird noch selbst andere schlagen kann.
Der erste Eindruck ist sicher, dass Infanterie nutzlos ist, aber ich denke nicht so. Ich glaube, der Programmierer ist nicht so dumm, als dass es in einem ausgewogenen Meisterwerk nutzlose Klassen gibt. Nach einem Blick auf den Evolutionärsbaum der Truppen bin ich noch überzeugter davon.
Ich möchte hier keine Zeit verlieren und erzähle euch zuerst von meinen fünf Einheiten: In der Anfangsphase nutze ich fünf Infanterieeinheiten ohne großes Nachdenken. Ihr fragt sicher wieder warum? Der Grund ist, dass sie viel Leben und hohe Verteidigung haben – wer kann mich aufhalten!? Außerdem haben die Offiziere der Infanterie hauptsächlich unterstützende Fähigkeiten wie Heilung und Moralsteigerung. Weniger Angriff als du? Lächerlich – dickes Fell, viel Leben und Heilung, ich werde dich zermürben! Wenn der Herrscher etwa Level 30 erreicht, steht die Truppenevolution an. Ich empfehle drei kurze Schwert-Einheiten und zwei große Schwert-Einheiten oder zwei kurze Schwert-Einheiten und drei große Schwert-Einheiten – das hängt von den Fähigkeiten der Offiziere ab. In dieser Phase bleibt die Evolution eher defensiv, schließlich geht es um umfassende Verteidigung. Bei einem PvP-Kampf will ich nur sagen: „Ich bin der kleine Starke – was kannst du tun?“Natürlich wird diese Phase schnell übergehen. Wenn die zweite Einheit vollständig entwickelt ist, bin ich bereit, mit der Verteidigung und Gegenangriffe zu beginnen: 1 Tigerwache, 1 Gelber Turban-Hexenmeister, 1 Südlicher Barbar, 1 Talisman-Rüstung der Zentralebene oder Tigerwache. Nach der zweiten Evolution werden sowohl Angriff als auch Verteidigung stark verbessert. Wie das Sprichwort sagt: "Du kannst dich nicht zermürben, aber du bist angewidert"..... Ich hoffe, in Zukunft werden nicht alle Lords von mir angewidert sein! Wenn du andere Meinungen zu meinem Infanterieregiment hast, kannst du mich gerne eins zu eins herausfordern!
Für mehr spannende Inhalte aus "The Strongest Lord" folgt bitte Wankes Abschnitt "Stärkster Lord"