Ich habe den Drang zu weinen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 109 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-11-06 19:01:49
Heute und gestern habe ich insgesamt 4 Tagebücher geschrieben, jedes etwa 1000 Wörter. Aber keines wurde erfolgreich hochgeladen. Man sagt doch, dass jede Mühe ihren Lohn hat, oder? Warum bekomme ich für meine Anstrengung nur die kalten ‚Seitenfehler‘ und ‚Neuladen verboten‘? Ich habe den Drang zu weinen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann mit dem Computer auch keine Bilder hochladen, es wird immer angezeigt, dass der Beitrag gelöscht oder verschoben wurde. @Administrator, ich weiß nicht, ob es ein Problem mit dem Forum ist?
enttäuscht und mutlos
Ich habe Mitleid mit dem Thread-Ersteller, weil ich auch solche Erfahrungen gemacht habe. Aber nachdem ich es oft durchgemacht habe, weiß ich, dass ich jedes Mal, bevor ich etwas tippe und poste, egal ob es erfolgreich ist oder nicht, auf Folgendes klicke: 'Alles auswählen', 'Alles kopieren', 'Datei erstellen', 'Datei öffnen', 'Einfügen', 'Speichern', 'In txt ändern', 'Beim nächsten Mal senden', 'Senden erfolgreich', 'Löschen auswählen.'
Mit Dokument
[Kommentare zu diesem Inhalt sind sichtbar] ----- [Von pian als lustige Antwort]
Versuchen Sie, die Cookies zu löschen
Kopiere den Text aus dem Eingabefeld, aktualisiere die Seite, dann kannst du ihn einfügen und senden @ Wahrscheinlich liegt es daran, dass lange keine Aktion erfolgt ist, das System schaltet standardmäßig auf offline ---- [Von pian an B zurückgeantwortet]
Erinnere dich das nächste Mal daran, nach dem Schreiben alles auszuwählen und zu kopieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort