Über das Ende von Naruto

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 190 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-11-07 07:59:33
Obwohl ich Naruto seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe, fühle ich mich ein wenig traurig, als ich diese Nachricht höre, schließlich ist es eine Erinnerung, die uns begleitet hat. Vielleicht werden wir in Zukunft die Vergangenheit vergessen, die Erinnerungen verschwimmen, aber die unveränderlichen Daten bleiben bestehen. Eines Tages, wenn wir alt sind und diesen Manga noch einmal betrachten, wird es unsere tiefsten Erinnerungen wecken, als ob wir in unsere Kindheit zurückkehren würden. Es gibt uns die tiefsten, schmerzlichen Einsichten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Diese Geschichte ist wirklich traurig…
Wie endet es...
Naruto hat einen Sohn und eine Tochter, Sakura hat eine Tochter, Sai ist tatsächlich mit Ino zusammen, Shikamaru ist tatsächlich mit Temari zusammen, Choji und Karui haben ein dickes schwarzes Mädchen, Kiba und Shino sind Sojasauce-Fans, Konohamaru hat möglicherweise einen Sohn oder einen Schüler, Kakashi ist die sechste Generation, Naruto die siebte Generation
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort